Hannover 96 Fanpage

Status
Not open for further replies.
mammi mammi ich hab schon fast 200 posts im uf...

tzz, musste nur spammen oder kannste auch mal normale posts annen mann bringen,so wie wir?
 
seit ihr dumm wie soll ich den bitte alle bilder unter einem beitag machen depen oder was?

und ausserdem wenn man so vile hintereinander macht zählts doch eh nicht idioten
 
Original geschrieben von FraGXOrDiE
...seit ihr dumm...

ich für meinen teil,kann dazu nur sagen,nein,bin ich nicht!


Original geschrieben von FraGXOrDiE
...wie soll ich den bitte alle bilder unter einem beitag machen...

da du anscheinend nicht weisst,wie es geht,stellt sich für mich die frage,wer hier dumm ist...:kek
aber ich hab jetzt auch irgendwie keine lust,es dir zu erklären.


Original geschrieben von FraGXOrDiE
...und ausserdem wenn man so vile hintereinander macht zählts doch eh nicht...

wer hat dir denn den bs erzählt?
kann nich mal einer der mods/admins seine unnötigen spammings löschen?
 
solche deppen wie dich brauchen wir nicht unbedingt hier im forum,schon gar net hier im kicker forum,bisher konnte jeder mit jedem normal diskutieren,und hier sind imma diesselben die posten,aber seit du hier postest und rum schimpft bzw spammst,isses echt ätzend,entweder du lässt dein scheiss gespamme,deine sinnlos threads und deine beleidigungen,oder du wirst sehen was du davon hast...
is keine drohung wenn du das meinst...
 
also des forum hier is keine freie webspace fuer euch...wie gesagt lern html und mach ne fan site

da es hier eher zum streit ausarted...schliesse ich den thread mal
wenn du uns pix zeigen willst oder ueber hannover reden willst poste doch in einen der vielen h96 topix

achja und es gibt noch andere moeglichkeiten mehere bilder in ein post zu bringen

dazu musst du die pix hochladen (bei tripod.de zb) und hier verlinken oder such nach dem link im netz zu dem pic und verlinke es hier...mehr dazzu bestimmt im FAQ
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom