Hannale.....

Joined
Jan 18, 2006
Messages
50
Points
0
gibsch du mir meine Jacke bitte raus? .^0^ büddeeeee!! ich muss doch nach hause in mein bettchen heia machen!
 
Nööööööööööööööö!
Die bleibt in meinem Zimmer! Und ich auch! und die Tür bleibt zu!:D
 
och hannale bidddeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!! sonst muss ich doch so große krokodilstränen weinen :(
 
ja nuttilientränchen..... und der matze auch weil ich dann morgen nicht zum brunch kommen kann. und dann macht der hans wieder ärger. so ich komm jetz nochmal vorbei und klopfe - mach dich darauf gefasst :)
 
Sehr schön!:)
Dann schlaf gut(hast eh nicht mehr viel Zeit;) ) und viel Spaß beim Brunchen...
Bis morgen Nacht dann:)

Tschüssle:)
 
ja schüss. ich kontakte euch morgen vormittag (oder wann ich halt wach bin) nochmal irgendwie wie das nun mit dem gutschein wird.
wie das nu mit brunch so genau wird weiß ich auch net, als ich bei euch war war im uniforum weiterhin die hölle los, ich mach mr da langsam sorgen... trau mich schon garnicht zu erwähnen dass ich bei euch war, das wird nämlich auch immer zu gerne ausgewertet
 
naja es heißt halt immer "oh alex warst wieder bei deinen neuen freunden". gut das is natürlich nicht ernst gemeint, aber wenn ich das immer höre frag ich mich ja schon ob da vielleicht nich doch was dran is. naja und bei der aktuell angespannten lage kommt das vielleicht nicht so gut, weil ich eigentlich mich heute mim matze treffen wollte. wir mussten das allerdings vorher noch im icq ausmachen, nur war er den ganzen tag nich online. naja und deshalb bin ich dann zu euch.
 
Achso. Hm, das haben sie beim Volkerchen au gesagt:o

Was geht denn da so ab bei euch? Is ja voll heftig..
 
naja du weißt ja wie das is, der hans kann manchmal schon ziemlich heftig seine meinung sagen was ihm nicht passt. naja und der fabi gibt dann eben feuer zurück und matze kann auch äußerst stur sein. zum glück bin ich sone ausgeglichene und ausgewogene person, so bin ich dann bei solchen sachen meist nicht direkt angesprochen und eher etwas abseits :)
 
Wie doof... Naja, teilweise verständlich, trotzdem doof. bin müde... bis morgen alexle
 
Hm, is aber schon scheiße:o
Den Fabi kenn ich ja kaum und den Matze auch net sooooo gut...
Schlimme...
 
jo gute nacht rogi! und hannale auch!
ich schlüpf jetz nämlich auch ins nachthemme und in bette :wink
 
Back
Top Bottom