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Hallo KWler,
es gibt eine neue interessante Map die eure Hammerhead-Skills & Team-Fähigkeiten auf die Probe stellt.
Was geht hier ab?
- Ihr könnt die Map im 3v3, 2v2 oder auch im FFA spielen.
- Jeder Spieler startet mit einer vorgegebenen Basis bestehend aus:
* 6 upgegradeten Kraftwerken
* 5 Tiberiumtürmen
* 3 Flugfeldern
* 2 Kasernen
* 1 Techcenter
* 1 Commandcenter
* 1 Sat. Uplink
* 1 Raffinerie
*2 Sammler
*3 Hammerheads
Es können KEINE zusätzlichen Gebäude gebaut werden.
Die Flugfelder haben 3x soviel Hitpoints wie normale Flugfelder.
Was muss ich jetzt machen?
Ziel ist es, die gegnerischen Flugfelder auszuschalten.
Verliert ein Spieler alle 3 Flugfelder heißts für ihn GAME OVER.
Wie kann ich das machen?
Hammerheads und wie ihr sie microt is der Schlüssel zum Sieg.
Vorallem wie ihr mit eueren Mitspielern versucht andere Hammerhead zu vernichten ist sehr wichtig.
Außerdem stehen euch der überaus harte SONIC STRIKE zur Verfügung der Campern, die denken sie können über ihren Flugfeldern warten bis sich der Gegner abgenutzt hat, das Leben seehr seehr schwer macht.
Was? Campen bringt nix? Ich muss mich bewegen?
Ganz genau, wer campt wird früher oder später einen SONIC STRIKE fressen.
Also immer in Bewegung bleiben und immer die Augen offenhalten!
Wie soll ich denn aber andere Hammerheads abschießen?
Rocketsquads oder Zoneraider rein in den HH und abgeht die Post.
Was gibts noch so?
Ihr habt den RadarJammer in eurem Arsenal,
den Tiberium Scan
UND
beide Tiberium Saat Fähigkeiten
Irgendeinen Haken gibts doch noch an der Map oder?
Oh ja, wenn ihr die Map startet erscheinen unten 6 kleine feine Counter die eure Hammerhead-Abschüsse zählen.
Und ab bestimmten Mengen von Hammerheads gibts ein paar kleine Überraschung und ab einer bestimmten Anzahl eine...emm ich sag mal "größere" Überraschung.
Hört sich gut an. Ich will aber noch paar Bilder sehen!
Eine Szene aus einem FFA. Die Stromversorgung schon stark angeschlagen. Und im FFA kann Bunkern doch eine Option sein.
Links unten 3 Killcounter.
Hier ein Angriff auf die Stromversorgung des Gegners. Ohne Strom kein Sat.Uplink, ohne Sat. Uplink kein Sonic Strike.
(einfache Rechnung oder?^^)
Das wird knapp!!! Angeschlagene Hammer-Flotte auf dem Rückzug und man erkennt den Angriffsbeacon der Superschall-Jäger
(ob das gut ausgeht )
Preparing for Attack.
Also das will ich doch auch einmal ausprobieren. Muss ich noch was beachten?
Ja. Wenn ihr Online geht und die Mitspieler die Map nicht haben müsst ihr
1 2 3 vs 4 5 6 spielen und als Host diese Position nehmen.
Ansonsten gibts Positionsprobleme und ihr müsst neustarten.
Beim FFA ist es aus ersichtlichen Gründen natürlich total Wwwwwurst wo ihr startet.
Na dann her mit der Map. Ich werde Hammerhead-Pro
Ist im Anhang. Downloaden und in den Custom Map-Ordner entpacken.
GL & HF
es gibt eine neue interessante Map die eure Hammerhead-Skills & Team-Fähigkeiten auf die Probe stellt.
Hammmerhead Arena
Was geht hier ab?
- Ihr könnt die Map im 3v3, 2v2 oder auch im FFA spielen.
- Jeder Spieler startet mit einer vorgegebenen Basis bestehend aus:
* 6 upgegradeten Kraftwerken
* 5 Tiberiumtürmen
* 3 Flugfeldern
* 2 Kasernen
* 1 Techcenter
* 1 Commandcenter
* 1 Sat. Uplink
* 1 Raffinerie
*2 Sammler
*3 Hammerheads
Es können KEINE zusätzlichen Gebäude gebaut werden.
Die Flugfelder haben 3x soviel Hitpoints wie normale Flugfelder.
Was muss ich jetzt machen?
Ziel ist es, die gegnerischen Flugfelder auszuschalten.
Verliert ein Spieler alle 3 Flugfelder heißts für ihn GAME OVER.
Wie kann ich das machen?
Hammerheads und wie ihr sie microt is der Schlüssel zum Sieg.
Vorallem wie ihr mit eueren Mitspielern versucht andere Hammerhead zu vernichten ist sehr wichtig.
Außerdem stehen euch der überaus harte SONIC STRIKE zur Verfügung der Campern, die denken sie können über ihren Flugfeldern warten bis sich der Gegner abgenutzt hat, das Leben seehr seehr schwer macht.
Was? Campen bringt nix? Ich muss mich bewegen?
Ganz genau, wer campt wird früher oder später einen SONIC STRIKE fressen.
Also immer in Bewegung bleiben und immer die Augen offenhalten!
Wie soll ich denn aber andere Hammerheads abschießen?
Rocketsquads oder Zoneraider rein in den HH und abgeht die Post.
Was gibts noch so?
Ihr habt den RadarJammer in eurem Arsenal,
den Tiberium Scan
UND
beide Tiberium Saat Fähigkeiten
Irgendeinen Haken gibts doch noch an der Map oder?
Oh ja, wenn ihr die Map startet erscheinen unten 6 kleine feine Counter die eure Hammerhead-Abschüsse zählen.
Und ab bestimmten Mengen von Hammerheads gibts ein paar kleine Überraschung und ab einer bestimmten Anzahl eine...emm ich sag mal "größere" Überraschung.
Hört sich gut an. Ich will aber noch paar Bilder sehen!
Eine Szene aus einem FFA. Die Stromversorgung schon stark angeschlagen. Und im FFA kann Bunkern doch eine Option sein.
Links unten 3 Killcounter.
Hier ein Angriff auf die Stromversorgung des Gegners. Ohne Strom kein Sat.Uplink, ohne Sat. Uplink kein Sonic Strike.
(einfache Rechnung oder?^^)
Das wird knapp!!! Angeschlagene Hammer-Flotte auf dem Rückzug und man erkennt den Angriffsbeacon der Superschall-Jäger
(ob das gut ausgeht )
Preparing for Attack.
Also das will ich doch auch einmal ausprobieren. Muss ich noch was beachten?
Ja. Wenn ihr Online geht und die Mitspieler die Map nicht haben müsst ihr
1 2 3 vs 4 5 6 spielen und als Host diese Position nehmen.
Ansonsten gibts Positionsprobleme und ihr müsst neustarten.
Beim FFA ist es aus ersichtlichen Gründen natürlich total Wwwwwurst wo ihr startet.
Na dann her mit der Map. Ich werde Hammerhead-Pro
Ist im Anhang. Downloaden und in den Custom Map-Ordner entpacken.
GL & HF
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