Hammer Rep Auf Desert Fury!!!

Danke @ Sniper... ;) Ich denke auch, dass er net schlafen konnte... ^^
 
soll kein streit sein und mit "statespusher" mein ich auch nicht unbedingt xavier , sondern allg. die ganzen viele "noobs" , die es grad gibt, die tunnelrush als schnellen schlüßel zum sieg sehn und rund um die uhr nichts anderes machen ....und natürlich bailen wenn gegner mal gute states hat =)

Mir is aufgefallen, dass voll viele gla spieler bailen, wenn chinaspielr mal einigermaßen gute states hat...vorher wollt ich mal runde QM machen und mich haben mind. 6stück in folge gebailt unter anderem so glaspieler von [TEC] oder [SODSW]Kane ...den hab ich sogar zweimal erwischt...beim ersten mal hat er nur so gebalt ohne was zu sagen beim 2ten konnte er anscheinend sein arbeiter nich anklicken (aha) :eek2
 
eheh Flo, das kenne ich... Das machen net nur Gla-Spieler, das machen die meisten... Ich muss mind. 10 Games straten, bis einer mal spielt... Und am Ende kommt D/C... Naja ich meine es ist auch echt schwer, was anderes zu machen als Tunnelrush... Und wenn der net klappt sind sie am Ende mit ihrem Latein... *g* In diesem Sinne China Owns ^^
 
Back
Top Bottom