Hallo Leute

Status
Not open for further replies.
Joined
Feb 15, 2004
Messages
219
Points
0
hy ich bin ein member vom clan SnD mein name is mal SnD|JaRmEn gewesen ....(vieleicht schonmal gehört)^^
naja ich suche mir jetz ein neuen clan aus und ich hab mir so von allen als bester clan für mich selbst rocking vergestellt...
also ich habe gehört das rocking sich bald auflösen soll (ich weiß es aber nicht genau, es kann aber auch nur ein gerücht sein)!
naja also ich möchte mich hiermit als trial member bei rocking bewerben ...
meine icq is :315759560

bitte meldet euch bei mir oder ihr schreibt eben hier rein
:D :D :D


JaRmEn
 
Im Moment suchen/brauchen wir keine Member auf grund Interner Probleme.
Aber schön das du Interesse hast.
Evtl kommen wir eines tages drauf zurück.
 
Last edited:
:-(( und wann wird das so sein weil ich suche schnellst möglich ein clan ^^ :)
aba ich wart ma son bissle ....^^
 
1. ist das Midestalter bei uns 16
2. suchen wir uns die Member, alle die Member sind, haben wir beim Spielen kennengelernt, und dann so nachn paar Wochen gefragt, ob se nich joinen wollen, wenn alle gut mit ihnen auskamen...
3. mein Tip: plan-B oder FLD.
 
Die würden auch jemanden nehmen der Keine Arme und Beine hat:o
Naja Leute mit Skill halt:D
 
lol tzunami und das heißt ihr nehmt keine leute die euch fragen lol na dann gl hf
 
[LoG]JaRmEn said:
lol tzunami und das heißt ihr nehmt keine leute die euch fragen lol na dann gl hf


So ist es.

Wie gesagt Invite Only aufgrund Differenzen in der Vergangenheit:)
 
omg......

also wenn man das hier mal objektiv betrachtet, seid ihr ganzshön arrogant geworden...man hätte jarmen das meiner meinung nach auch anders sagen können O_o
 
RockingBlack said:
omg......

also wenn man das hier mal objektiv betrachtet, seid ihr ganzshön arrogant geworden...man hätte jarmen das meiner meinung nach auch anders sagen können O_o

Wo sindn wir arrogant du hoden? ;)
 
ich fämds halt n bsichen komisch, wenn wir einfach wen aufnehmen würden, mit dem wir noch nie gespielt haben, mit dem noch keiner von uns geredet hat, den keiner ausm rl kennt und der auch keine besonders bemerkenswerte Score irgendwo vorzuweisen hat, in einer Zeit, wo wir uns erstmal wieder am strukturieren sind....komm halt wenne lust hast mal aufm ts sever von uns vorbei, sind immer nen paar leutz da und spiel erstmal mit denen n paar Games, wer weiß, ob wir dir überhaupt sympatisch sind?? Weil Leute, die einfach nur n clantag brauchen, aber gar nich ma so viel wert auf den kontakt zu den m8s legen kann ich nich wirklich gut ab.

Und das mit plan-B und FLD war ernst gemeint, wenn du aktiv+ gur bist, nehmen sie dich bestimmt.
 
da gewisse Leute versuchen diesen Thread totzuspammen wird er nun :closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom