HaHa Wie kann ich DAS VerStehen????????

Status
Not open for further replies.
hihi Seraph Popcorn, du bist ja ein lustiger junge.

Oh Mann bist du Kaputt. über 25 Jahre: hihihi ich hol mir Popcorn, hihihi is das lustig, wenn alle wegen mir gebannt werden, maaan bin ich stark und hab ich viel zu sagen.

VERSAGER: In deinem Alter jeden Tag in so nem Forum!!!!

So sieht dein Tag aus:
-nach 4 Stunden schlaf aufstehen
-Pc an
-Essen
-10-15 Stunden am PC hocken und zwischendurch was essen und trinken
-und dann etwas schlafen gehen

Bist schon ein toller Typ!!

Ael ist so ein typischer Neider und hinterhältiger Freak. Machte immer ein auf korrekt,
ich habe noch nie dc oder ähnliches gegen dich gemacht und geflamt habe ich dich mit Sicherheit auch nicht, weil ich, wenn überhaupt nur flame wenn ich verliere oder blöd angemacht werde.

Und wenn ich nach einem loss flame sage ich später sorry.
Heult doch rum wenn ich zu meinem Gegner in einem PC spiel "Noob" schreibe.
Aber Nichtmals diese Leute kommen mir blöd. Es sind Leute wie Ael, die fast alles hassen:
-Leute, die besser im Sport sind
-Leute, die bessere Noten haben/hatten
-Leute, die mehr Geld haben
 
haha GermanSTAR du bist so lächerlich, so nen richtiger Clown
aber bitte mach weiter, ich muss bei jedem deiner Posts laut loslachen .lol
 
gleich erzählt er uns wieder was wir für Versager sind.
ich freu mich schon :D
 
na sowas! Zeigt mal bisschen Anerkennung der Junge gibts sich doch Mühe euch zu unterhalten! Ich will jetzt massenweise Positive Bewertung für Germanstar sehen! Lasst ihn nicht zum Außenseiter werden , er ist guter Junge
 
Das lustige ist, daß er offensichtlich nur ca. 3 Argumente hat, diese aber immer wieder in unterschiedlicher Reihenfolge und mit anderen zu beschimpfenden Namen (stefros, mich, petadroli) postet. In etwa wie ein Textbaustein-Generator :)
 
Thema geschlossen - mehr als gegenseitige Beleidigungen und sonstiger Müll scheint hier ja nicht zu kommen. Falls jemand noch etwas sinnvolles beizutragen hat: Private Nachricht an einen zuständigen Moderator oder an einen Admin

Aufräumarbeiten:
:rot für GermanStar
:gelb für Schelle
:gelb für mr_nlceguy

Begründungen für die Karten, falls sie wider erwarten nicht offensichtlich sein sollten gibt es in den Benutzernotizen.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom