Hääööää?

Status
Not open for further replies.
Der Spruch ist in der Tat mal amüsant:)

Nur nicht jeder Österreicher ist ein Cheater:D

Btw:Ist Plan-B nicht ein Clan aus Österreich :D
 
löl plan-b ist zwar össi land aber wir deutschen werden es erobern ---___---:angel
 
Nantuko?Bock in den SpammerClan des UF zu kommen?Machst Vicious ja schon starke Konkurrenz und so :D
 
Als PG im ProSpammen darf man das SnD Forum beitreten.Dort existiert nur ein Mod namens: Saul ^^

Und der is nie da muha^^

Wer interesse hat...*hust* bitte melde...das war übrigens das alte LoG forum als stehen schon interessante sachen und so drin ,lol
 
leidet ihr auch so darunter, dass man nur alle 45 sek posten darf? :((
 
Original geschrieben von Thund0R
Als PG im ProSpammen darf man das SnD Forum beitreten.Dort existiert nur ein Mod namens: Saul ^^

Und der is nie da muha^^

Wer interesse hat...*hust* bitte melde...das war übrigens das alte LoG forum als stehen schon interessante sachen und so drin ,lol
*meld*
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom