hab YR

tztz

Hi Leute!

Ich hab YR am Samstag gekauft! Die YR einheiten die sind aber jetzt echt SCHEISSE YR hat die Ra2 legende total verdorben! Macht überhaupt kein Fun mehr! Und das man den Startpunkt auswählen kann, wo man gebohren wird ist sowieso voll unfair! MFG aMasterGI
 
find ich auch. dA STEHT schon wer wo is, man kann alles aussuchen. mann das verdirbt die cnc legende. cnc waren meiner meinung nach die bessten oder gehörten zumindest zu den bessten strategiegames.(wenn nciht sogar zu den bessten games allgemein) aber dieses hier..........



ps: hab mal was gehört das cnc 4(ja 4 nicht 5) in auftrag sei. dazu sagten ein paar das ar und ar2 nicht zu cnc gehörten(demnach wär das das bald kommt aber das 3.)
und bei TS steht doch teil 3 (soviel ich weiss)
wisst ihr mehr darüber?


auch wenn dieses das umfangreichste add-on von ww je war ist es scheisse. die missionen sind immerdas gleiche. baue baue viel tanks und greife damit 100mal die yuribasis an da die so viele abwehr hat und irgendwann gewinnst du mal.
 
hä? das man die Startpunkte festlegen kann (aber nicht musss!) ist doch ein riesen Vorteil.

Und wenn es einem nicht passt, kann man es ja wie früher dem Zufall überlassen.

Der "schnelle Spiel" bzw. Turniermodus finde ich absolut genial. Endlich ist es für beide Seiten fair, ein Turniergame zu machen.

Und die neuen Yuri-Einheiten/Gebäude sind genial. Weil es wieder mehr vom dem gibt, gibts auch wieder viel mehr mögliche Taktiken.

Also ich sehe nur Vorteile. Ich habe das Gefühl, dass die Argumente die ihr da liefert nur von dem kommt, dass ihr Angst habt, wieder was Neues zu lernen. Eure alten Taktiken klappen halt jetzt nicht mehr so, was? :D
 
jo, die alten Taktiken kann man jetzt ziemlich weg werfen, mann muss ich halt was neues einfallen lassen, das halt so wenn was neues kommt! Das ist doch gerade das gute!
 
endlich hab ich meine taktik einigermassen gekonnt muss ich sie wegwerfen. aber bin jetzt fesst am neue lernen.
 
Back
Top Bottom