hab nen guten tipp für euch wegen cheater...

Status
Not open for further replies.
Joined
Nov 1, 2002
Messages
19
Points
0
ein freund aus der lobby hat mir ein programm gegeben das
es möglich macht cheater in der lobby zu erkennen und andere user in eine ignorier liste ienzutragen (dann sieht man nicht mehr was die schreinben!)

die bediung müsst ihr selber herausfinden (ich muss die auch erstmal kapieren:shout )

wer will soll es sich downloaden : http://mitglied.lycos.de/zelda97/
 
aha, werd ich mal schauenm, thx :D
 
Vielen dank das du es mir geschickt hast.Ich hab ganz übersehen das du oben n link hingemacht hast;sonst hätt ich es natürlich über den geholt.Muss man das einfach laufen lassen dann haben die cheater ne andere farbe(aber nur wenn sie ihr cheatprogramm anhaben oder?).
 
Kann mir mal bitte einer erklären wie das funzt
1.:XCC cheat reporter.exe
Ich enk den muss ich einfach anlassen dann seh ich cheater.
2.XCC RA2 Map updater.exe
Was iss das?
3.XCC WOL IRC Filter.exe
Was iss das?
 
lol, ist das program xwif.... haha, das ist 7/8 monatten alt
 
Fraucules

du lahme krücke toll man haste gut gemacht aber das teil is uralt gibt doch schon neuere oder?
 
jo

es gibt neuesten hab den matching filter version 1.01 wer ihn will soll sich per msn melden
 
warum willst du mf haben shang? du spielt nimmer qm und btw 1.01 ist auch sehr alt und ich dachte das du mf habt.
 
jo das stimmt aber alst du mit deine cursor auf die name sitz dann sehst du auch die clanrank.
 
mhm

1.01 is der neueste und auserdem wenn er cheatet sieht man das es geht ja nit um rang sondern ob er cheatet oder nit also shang meld dich per msn bei mir
 
die filter ist nicht so gut weil einge cheaters deine filter konne passieren und das die filter nichts sagt.
 
jo, und dann denkt man der gegner hat doch net gecheatet und erklärt ihn für sauber... was man niemals machen würde wenn man kein mf hat
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom