Hab mir heute Alarmstuferot3 geholt aber

Joined
Nov 22, 2008
Messages
176
Points
0
Ja ^^

Aber das ist eom Premieredioten ist das gut ? und ich habe ein key bekommen für ein Zukünftigtes Command and Conquer spiel ? werden noch spiele kommen ?

Ich finds nur eins Komische ist das ein Strategie spiel oder ein Erotik spiel ? (=

bei mir ist ein Poster mit halbnackten Frauen drinne :)
 
hahahaha ^^
die premier edition ist halt in ner blechbox und kostet nen bischen mehr.. welche sachen da drin sonst noch mehr geboten werden weiss ich im moment nicht.
es ist definitiv ein haufen erotischer frauen im spiel enthalten xD trotzdem darfst du dich davon nicht ablenken lassen und musst natürlich auch strategisch vorgehen ;)
viel spaß ^^

der key ist wohl für irgend ne beta von nem kommenden spiel? kann das? weiss nich!
 
In der Premier Edition sind zwei weitere DVD´s drinne, sowie ein Key für ein weiteres CnC, manch einer behauptet es sei Generals 2.
Wenn ich die Wahl hätte, würde ich die Premier mir krallen, mehr Inhalt für den fast gleichen Preis.
Erotik Spiel? Ähm ok, wenn ihr meint >.<.
Erotik ist was ganz anderes, das ist einfach nur sexy, sex sells!
Naja, jeder hat wohl seine eigene Interpretertion von Erotik, meine sieht aber anders aus.:kek
 
yo sex sells , so seh ichs auch! jo in der gerüchte küche heisst es, der key sei für ccg2! wer weiss das schon! geil wäre es natürlich!
 
Wer sagt das es Teuerer ist hehe , Das Normale war 49,99 das Erweterung war 49,00

99 cent gespart :D (STOLZ ) :)

was geht mit EA ab machen die Command and Conquer Wellen Sturm ^^
 
Ne 18ner Edition mit nem Spezialkalender wär was gewesen, über die Poster alleine können sich höchstens 13 jährige freuen.
 
Du kannst dir noch auf der HP von RA3 5 exklusive Maps runterladen, die die Nicht-Premium-Edition-Besitzer nicht downloaden können. Einige der Maps sind eigentlich ganz cool!
 
Kann natürlich sein, dass ich mich unklar ausgedrückt habe, ich meinte natürlich die angegebene Seite. Hab die Maps halt schon sehr früh downgeloaded...
Manche der Maps sind vom Sinn eher rar, aber diese 4er Map ist richtig cool!
 
Back
Top Bottom