hab dicke probleme mit edonkey

Joined
Jun 6, 2002
Messages
8,732
Points
0
hallo an alle,
also,hab nen film(jura park3) runtergeladen,die datei hatte 700.64 mb,jetzt bin ich bei 718 mb und der hört net auf .....
bei den temp dateien steht eine datei... 1.part heisst die,die hat ne grösse von 717 mb, bin da aber schon weit drüber... was kann ich tun,bzw was hab ich falsch gemacht,danke im vorraus,wer näheres wissen will,meldet sich bitte über msn ... addy steht unten , thx mfg jörg
 
Original geschrieben von bre4kdown
was ist edonkexy uberhaut?

Habe ich bereits in dem anderen Thread geschrieben, wo du das schon mal gefragt hast.
 
Original geschrieben von DRAGONMFG
hallo an alle,
also,hab nen film(jura park3) runtergeladen,die datei hatte 700.64 mb,jetzt bin ich bei 718 mb und der hört net auf .....
bei den temp dateien steht eine datei... 1.part heisst die,die hat ne grösse von 717 mb, bin da aber schon weit drüber... was kann ich tun,bzw was hab ich falsch gemacht,danke im vorraus,wer näheres wissen will,meldet sich bitte über msn ... addy steht unten , thx mfg jörg

Das ist normal das eDonkey mal über das Ziel hinaus schießt. Auf jeden Fall solltest du das Häckchen bei "Save corrupt files" ausmachen. Standardmäßig ist das eingeschaltet, dadurch werden fehlerhafte Stücke mit runtergesaugt, wodurch wiederum die Datei größer wird als sie eigentlich soll.

Solltest du sonst irgendwelche Probleme haben dann melde dich ruhig bei mir. Ich kenn mich da einigermaßen aus :D :kek
 
hey jo da hab ich auch glei ma ne Frage :D

bei mir stimmt der Sound net ganz zum Film...also geht der Mund auf un 2 Sekunden später kommt erst die Stimme...un dann voll leise
bäh ätzend...haste vielleicht nen Tipp? ;)
 
naja generell würde ich net gerade sagen, aber bei nur einem war es auch net so....also bestimmt 3 oder 4? :S
 
Es ist normal so bei manchen Filmen
die werden ja sowieso illegal lokalisiert :p
 
Gut, dann ist das Problem sicherlich nicht bei edonkey oder bei dem Film zu suchen. Das habe ich selber auch schon mal bei Orginal-DVD´s gehabt. Das lag damals am meinem Pioneer-Laufwerk. Ging auch irgendwann kuputt das blöde Ding :nono

Seit dem ich ein Toshiba-Laufwerk habe, treten diese Probleme nicht mehr auf. :)
 
Back
Top Bottom