GW server = :(

syK

Joined
Jul 28, 2001
Messages
1,623
Points
320
hmm ich komme nicht auf den server ... seid die das update oda was das auch imma war gemacht haben komme ich nur noch mit mühe not drauf .. nur wenn ich glück habe .. habt ihr das auch !?!?
 
..

wer hat denn überhaubt was von uppdate gesagt???
wo habt ihr das her?
heute ist sonntag alle kiddis sind zu hause weil wegen
keine schule.
die werden GW denn ganzen tag laufen lassen.
morgen wird wider fuzten.
sie es positiv sparste rohstoffe.


conan010
 
Heute wird meines wissens der Server umgesetzt, in irgendein Rechenzenrum. Schluss mit A-DSL Anbindung.

Frag mich bloss nicht in welchem Forum ich das gelesen hab. Verlier langsam die Übersicht.:confused:

Baldur
 
...

bin ja mal gespannd was wird.
Die speed kann einen doch denn spass verderben.


Conan010
 
Ich habe es im offiziellen IRC-Chat von GW gehört. Oh je, das wird schnell. Ein ganz neues Spielgefühl ;)
 
dann wirds zum echtzeitstrategie spiel. lol.
also ich hab auch sowas gehört.
BC
 
...

naja hoffen wir mal das es so ist.
wann wird denn vertig sein wisst ihr was genaues???
mal schauen wieviele daten verloren gehen.


Conan010
 
...

ach rohstoffe hab ich genig ich will
meine flotte sehen die ist heute zurückgekommen.
Müste fast 10.000 einheiten dabei haben :D :D


Conan010
 
langsam reichts! ich will mich einloggen, ich warte schon seid heut morgen 8 uhr :mad:
 
...

hehe lass es lieber ganz bleiben das kann sich noch biss heute abend hinziehen.
ich finde es nur sehr arm das die nicht in offizielle geschriben haben was sie heute machen.


Conan010
 
nich das ich heute abend einlogge und mein planet is atomisiert / alles weg / oder bug:(
 
...

oder du hast plötzlich
50.000 eisen mehr oder sowas ne
das wollen wir nicht hihi


Conan010
 
ICH WILL ZU MEINEM PLANETEN :D :D -- HARHAR -- man ich habe gerade wieder rohstoffe usw.. und will nun meine flotte aufbessern .. nun lasst mich auf den server :D
 
....und ich dachte schon ich habe nen üblen einwählknoten,naja dann bin ich ja beruhigt.
übrigens läuft es seit heute morgen um 2 uhr nicht mehr.
was ich auch ätzend finde,dass niemand n kurzes script reinsetzt und die leute aufgeklärt was sache ist.
 
Back
Top Bottom