GW erst morgen wider erreichbar

Joined
Jul 28, 2001
Messages
680
Points
270
lol
ich habs gewusst.
das da was schief geht.
Naja was soll es.Bin ja eh erst mittwoch wider am rechner
dachte ich könnte nochmal eben schnell
Kommando 8 anfangen aber das war wohl nichts.


Conan010
 
Ich schätze mal gestern wollten ca. 15.000 Menschen gleichzeitig auf login klicken als es 18:00 Uhr war. Und dann kam auch gleich der aufschrei von 15.000. Stell ich mir lustig vor. :rolleyes:
 
..

denn schrei "höre" ich immernoch.
geht ja noch nicht.


Conan010
 
naja ich finde es zwar scheiße aba dann füllen sich meine rohstoffe wieder ganz auf *fLeu*
 
lol auffüllen.Ich müßte morgen so 30000 von allem haben.soviel brauche ich gar nicht.baue ich erstmal paar schiffchen und abwehr;);)
 
Das ganze ist natürlich irravetabel aber ich denke dass das Spiel dann eh neu anfangen wird also sind die Rohstoffe eh des Wurstes...
 
heh gute gelegenheit für - PC AUS - nahc draussen gehen - ficken
 
heh nah muss morgen behördengänge machen da is erstma nix mit party:( :o :mad: :confused: :eek: :rolleyes: :) :cool: :( :D :o
 
Hehe Behördengänge wie die in den Talkshows immer hoho Wurmism sozialism!
 
:D:D:D:D

Das ganze ist natürlich irravetabel aber ich denke dass das Spiel dann eh neu anfangen wird also sind die Rohstoffe eh des Wurstes...

lol stef aber was heisst das ????

ich kenn nur : irreperabel und das heisst bei mir : es is kaputt und nicht zu reparieren

und hmm ja lol erklär mir den satz mal
 
sorry wiederhoplung aber GW funzt wieder aber meine forschung ist wieder auf NULL !!!! und der server is net rgade schneller
 
hehe gut dass wieder geht ,das Wort gibt es du Huhn1l falls net dann wirds Zeit dass es es gibt !
omg gw geht wirklich ich hab 9836498268 rohstoffelchen und mal nach meiner Forschung gucken hmm also meine is noch oben :)
 
grmf bei mir is alles lahm und ich bin kein huhn du affe
 
Last edited:
Back
Top Bottom