gutes rr (aber leider kein ende wg dc) wanted gegen mich

Joined
Jan 28, 2009
Messages
1,120
Points
220
also gutes rr match. wanted war down, aber sein m8 (welcher meinen m8 besiegt hat) leavt ----> 1on1 wanted gegen mich. ich glaube ich hätte gewonnen, aber wie gesagt das ende ist offen weil von wanted die verbindung abgebrochen ist.
bildet euch selbst die meinung wer gewinnen würde:)
 

Attachments

  • gg--bad end.CNC3Replay
    601.3 KB · Views: 7
Echt ein gutes game, der mm hat dich im late extrem angepisst, oder?
Ich denke es hätte der gewonnen, der die juggs und tripods wieder hätte ubernehmen können, aber schwer zu sagen, echt blöd das die con verloren ging.
Ihr habt euch gut gestresst zum schluss, hat mir gut gefallen der 2 frontenkrieg!
 
jo der scheiß mm hat richtig angepisst :D
hab zwar bmt's gebaut aber alle bis auf einen leichtfertig gewasted...
 
du spielst den größten rotz, nur fails .... wanted hat einen ULOW MATE, bild dir nichts drauf ein, nur weil du gegen wanted 1 mal gewonnen hast.
 
du spielst den größten rotz, nur fails .... wanted hat einen ULOW MATE, bild dir nichts drauf ein, nur weil du gegen wanted 1 mal gewonnen hast.

jo passt schon.^^ er selber hat ja verloren und sein m8 hat dann für ihn geleavt, damit wanted weiterspielen kann, darum ist sein m8 ja wohl nicht low oder ? :D aber hast ja recht Alien lol. Außerdem war es noch nicht entschieden wie ich geschrieben hab, aber wie gesagt. Hast ja recht Alien...
 
also gutes rr match. wanted war down, aber sein m8 (welcher meinen m8 besiegt hat) leavt ----> 1on1 wanted gegen mich. ich glaube ich hätte gewonnen, aber wie gesagt das ende ist offen weil von wanted die verbindung abgebrochen ist.
bildet euch selbst die meinung wer gewinnen würde:)

...wundert mich das ich von dir bezügl. eines enormen Geltungsbedürfnis angepflaumt wurde...!
 
naja bei dir wars so, dass du einfach irgendwas Topic-fremdes eingeworfen hast, was einfach keinen interessiert hat zu dem Zeitpunkt ;) ( aber nicht böse sein, hab dir dafür sogar ein grünes gegeben, weil des von mir auch unangebracht war :D). Und bei cyaandbye ist es so, dass er des Replay wahrscheinlich gar ned gesehen und meine Beschreibung gar ned gelesen hat und meint seine Standartsprüche wieder mal anzubringen.

@cyandbye: wer denkst du bildet sich mehr ein. Als Beispiel: Topic-Titel von mir (gutes rr leider kein ende wg dc-wanted gegen mich). oder topic-titel von dir OMG Geilstes RR-Spiel auf Erden von mir.................. Also ?
 
Last edited:
John sein m8 war doch auch ned viel besser :) tja cya and bye halt ^^

ps: hab geknuddelt bringt zwar nichts aber da ich kein cnc3 mehr spiele und ich schon mal hier war :) GG
 
ich hab auch geknuddelt weil wanted nen kack dcer ist:)

rep hab ich nich gesehn, schurken-style halt:cool :p
 
naja bei dir wars so, dass du einfach irgendwas Topic-fremdes eingeworfen hast, was einfach keinen interessiert hat zu dem Zeitpunkt ;) ( aber nicht böse sein, hab dir dafür sogar ein grünes gegeben, weil des von mir auch unangebracht war :D). Und bei cyaandbye ist es so, dass er des Replay wahrscheinlich gar ned gesehen und meine Beschreibung gar ned gelesen hat und meint seine Standartsprüche wieder mal anzubringen.

@cyandbye: wer denkst du bildet sich mehr ein. Als Beispiel: Topic-Titel von mir (gutes rr leider kein ende wg dc-wanted gegen mich). oder topic-titel von dir OMG Geilstes RR-Spiel auf Erden von mir.................. Also ?

bei dir war es halt ein standart game mehr nicht, einfach ein low replay, mehr kannst ja nicht posten, bei mir wars halt ÜBERPRO, was willst erwarten, war halt bestes game auf erden, und das geilste ende was es jemals in REPLAYS gegeben hat, aber da du kein plan hast kannst ja sowas nicht beurteilen
 
bei dir war es halt ein standart game mehr nicht, einfach ein low replay, mehr kannst ja nicht posten, bei mir wars halt ÜBERPRO, was willst erwarten, war halt bestes game auf erden, und das geilste ende was es jemals in REPLAYS gegeben hat, aber da du kein plan hast kannst ja sowas nicht beurteilen

jo bei dir wars so überpro, dass deine "Freunde" doppel accounts erstellt haben, nur damit du es in die HoF mit dem ach so krassen über rep schaffst. wie peinlich :top
 
junge denk doch einmal logisch, dein replay ist einfach nur SCHROTT . und zweitens wie bescheuert kann man sein das man ein nicht zu ende gespieltes replay postet?!? dann sag mir was in deinem replay so gut war??? DA WAR NICHTS GUTES DRIN, schau es dir an und schau die szenen nochmal richtig an, dann wirst sehen das die einfach nur scheiße waren!. spiel mal gegen richtige gegner und nicht gegen einen "SUPER" . ich komme auch gerne online wann du willst, und reiß dir den arsch auf, damit du wieder aufn boden kommst.

EDIT : weißt du was das traurige ist? das du es hier postet nur weil du denkst das du gegen wanted gewonnen hättest, zum ersten mal in deinem LEBEN . dabei ist es ein total LOW REPLAY MITM GAMECRASH WAS keine sau interessiert, keine einzige gute aktion im game! . hier wurde es 7 mal heruntergeladen auf GAMEREPLAYS wurde es 16mal heruntergeladen, wundert es dich eigentlich nicht das nicht 1 wup vorkam wenn es doch SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO GEIL IST DAS REPLAY??? nicht ein beitrag zu dem replay, ja ich versteh warum niemand was dazu schreibt, weil die sich nicht die mühe machen so ne scheiße zu kommentieren. ich mache es, aber dumme leute wie du wollen es nicht kapieren das das replay schlecht ist!....

( allein schon ein replay mitm gamecrash saven WIE LOWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW )
 
Last edited:
junge denk doch einmal logisch, dein replay ist einfach nur SCHROTT . und zweitens wie bescheuert kann man sein das man ein nicht zu ende gespieltes replay postet?!? dann sag mir was in deinem replay so gut war??? DA WAR NICHTS GUTES DRIN, schau es dir an und schau die szenen nochmal richtig an, dann wirst sehen das die einfach nur scheiße waren!. spiel mal gegen richtige gegner und nicht gegen einen "SUPER" . ich komme auch gerne online wann du willst, und reiß dir den arsch auf, damit du wieder aufn boden kommst.

EDIT : weißt du was das traurige ist? das du es hier postet nur weil du denkst das du gegen wanted gewonnen hättest, zum ersten mal in deinem LEBEN . dabei ist es ein total LOW REPLAY MITM GAMECRASH WAS keine sau interessiert, keine einzige gute aktion im game! . hier wurde es 7 mal heruntergeladen auf GAMEREPLAYS wurde es 16mal heruntergeladen, wundert es dich eigentlich nicht das nicht 1 wup vorkam wenn es doch SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO GEIL IST DAS REPLAY??? nicht ein beitrag zu dem replay, ja ich versteh warum niemand was dazu schreibt, weil die sich nicht die mühe machen so ne scheiße zu kommentieren. ich mache es, aber dumme leute wie du wollen es nicht kapieren das das replay schlecht ist!....

( allein schon ein replay mitm gamecrash saven WIE LOWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW )

Stell doch wieder ein Bild von dir rein, das würde die Lächerlichkeit deiner Aussage unterstreichen. :top. (ich hoffe auch du verstehst das, denk einfach mal logisch :D)
 
CyaAndBye +1 selbstverherrlichungspunkt!
Mal unter uns, haste eingentlich ne lebensgrosse stature von dir in deinem zimmer die du jeden tag anbetest!

ps: un mach doch mal ein foto von der "omg geilstes-redzone-repaly-auf-erden-medalie" rein!

Zu deinen komments...geh lieber en bisschen raus schlitten fahren oder so, das kühlt ab. Ach nee leiber doch net, sonst gibsts noch ne "omg geilste schlittenfahrt auf erden repla" mit sternchen und auszeichnung von dir für uns alle und das würde ganzschön vom thema abschweifen und will hier auch keiner...genau wie dein dummes geschwetz!

ps ps: meine drogen sind die besten!

SSty ftw:cool
 
Last edited:
Ich fand das replay gar nicht schlecht, war sehr gut gespielt auf beiden seiten, auch wenn wanted am ende bisschen verkackt hat. Wär auf alle fälle noch richtig spannend geworden wenns keinen dc gegeben hätte.
 
Back
Top Bottom