Gutes 1v1 Alli vs Sov

Joined
May 6, 2008
Messages
557
Points
0
Da Ich keine replay section bei uns gefunden habe poste ich das mal hier.

Hier nen gutes 1v1 Alli vs Sov lohnt sich anzuschauen.

Waren parr kleine fehler dabei aber mein gegner war echt gut

Enjoi it !!!^^
 

Attachments

  • LYCKETY vs Vastikat.zip
    244 KB · Views: 3
Kannst aber auch einfach ins RA 3 Forum hochladen und dann diskutieren wir darüber.

Zum Replay : Ein Top Rplay auf höchstem Niveau. Ich finde die Spielmethode INF /Air äusserst interessant. Du hast lange versucht deinen Gegner damit zu beschäftigen, aber warum biste nicht wesentlich eher auf den Gedanken gekommen deine Taktik zu wechseln. Mit wesentlich eher auf WF gehen und Tanks pumpen hättest du ihn wesentlich eher schaffen können. So hast du dir es lange Zeit nur kompliziert gemacht. Schön spielen ist zwar schön, aber Effektivität bzw Gnadenlosigkeit ist wesentlich besser.
 
Last edited:
Kannst aber auch einfach ins RA 3 Forum hochladen und dann diskutieren wir darüber.

Zum Replay : Ein Top Rplay auf höchstem Niveau. Ich finde die Spielmethode INF /Air äusserst interessant. Du hast lange versucht deinen Gegner damit zu beschäftigen, aber warum biste nicht wesentlich eher auf den Gedanken gekommen deine Taktik zu wechseln. Mit wesentlich eher auf WF gehen und Tanks pumpen hättest du ihn wesentlich eher schaffen können. So hast du dir es lange Zeit nur kompliziert gemacht. Schön spielen ist zwar schön, aber Effektivität bzw Gnadenlosigkeit ist wesentlich besser.

Tnx ;)

Das prob ich habe seine exe auf der unteren linken seite net gesehn und auch net damit net gerechnet das er sich da aufbaut weil ich nur die aufn wasser gesehn habe daher bin ich bissel ins schleudern gekommen ;)
 
Naja man hatte das Gefühl als ob du unbedingt deine Taktik durchhauen wolltest. Den vielen Infspamm hab ich dann gar nicht mehr verstanden, also du oben seine Base, ganz zum Schluss fast, angegriffen hast. Eigentlich hatte er doch gar keine Inf, er hatte Flugeinheiten,Abwehr und vielleicht ein paar Panzer. Also ergo bau ich doch Panzer und vor allen Dingen Atenas und wenns geht die noch in Massen, denn die sind auch gut gegen Inf. IVFs dazu für die Twinblades und Ruhe ist. Sollte er dann noch im Wasser sein haste ja deine Vertigos usw. Zum Glück kam dein Gegner nicht auf die Idee mit Artillerie ( V4s ), die werden eh noch viel zu wenig genutzt im 1vs1.
 
Naja ok der infspamm war einfach nur weil ich gedacht habe bau ich nochma richtig masse auf und geh ihn überennen.

Ich hätte vllt schneller techen sollen hab das aber erst gemerkt das er wieder auf t3 ist nachdem seine 2 apocalypse tanks ankammen.

Naja aus fehlern lernt man ^^
 
Genau das Techen fehlte. Aber war bei deiner MBF Versetztaktik eh schwierig anwendbar. Dann vielleicht doch eher mit Vorposten spielen und die dann techen.
 
Back
Top Bottom