..::][RoF][::.. Replay-Thread - Alarmstufe Rot 3

Joined
May 20, 2008
Messages
9,227
Points
240
Hier können Replays gepostet werden und euch gegenseitig bewerten und Tipps geben.

Leider gibt es hier von keine Aufzeichnung mehr.

Wir hoffen dennoch wiede Replays von euch zu sehen. :top
 
das wird sich denk ich mal ändern wenn RA3 drausen is:D
 
Ein interessantes 2vs2 mit Spirit ;)

Da es auf dieser Map 8 zentral gelegene Erzknoten gibt habe ich Spirit vorgeschlagen unsere Basen dorthin zu verlegen. Wir konnten zwar einen der Gegner beim Exen überraschen und sein MBF killen, aber da wir in der Zeit aber kaum gescoutet haben, haben wir die große Anzahl an Twinblades der beiden Gegner nicht bemerkt, sodass ich mein Geld hauptsächlich in Hydrafoils investiert habe. Später habe ich Spirits Shoguns dann mit meinen Apollos Deckung gegeben und später noch Verstärkung mit meiner Chronosphäre dazugeportet.


Btw: Anno = Spirit
 

Attachments

  • 2vs2 BAD Game.zip
    339.3 KB · Views: 12
Zum oberigen Replay bleibt mir nur zusagen geiles Teamplay von uns! :top

So hier sind noch 3 schöne Replays vom Training.

1. Replay:

Das 1. Spiel war mit Shiro, Catobion und mir Catobion will sich evtl. bei uns bewerben.
War eigtl. ganz okay nur bis auf das Catobion gehen musste und Shiro sehr geschädigt hatte.
Nach dem wir uns entschloßen haben neu anzufangen weil es sonst unfair währe auf einer 3er Map zu 2 gegeneinander zu spielen sind wir zurück in die Lobby! :D


2. Replay:

Das 2 Spiel war dann ein 2on2 was wir gemacht haben.
Es ging recht schnell.
Ich hatte Rechts den Gegner mit Tengus und Strikern fertig gemacht und Shiro mit Bombern den anderen.
Nach dem der eine aufgegeben hat wollte der andere auch nicht mehr...:anime


3. Replay:

Das war lustig (:D) Schlachters auch ein evtl. neuer.
Wir haben alle gegen alle gemacht und ich wurde vonn beiden heftig attackiert.
Als ich so gut wie tot war baute ich mir nen neues MBF und bin durch die ganze Basis geflohen auf Glück das Shiro gegen den anderen verliert...Naja Schlachters war tot :D
 

Attachments

  • Trainingsreplay.zip
    96.8 KB · Views: 2
  • Trainingsreplay 3.zip
    107.8 KB · Views: 4
  • Trainingsreplay 2.zip
    478.9 KB · Views: 4
Das war lustig (:D) Schlachters auch ein evtl. neuer.
Wir haben alle gegen alle gemacht und ich wurde vonn beiden heftig attackiert.
Als ich so gut wie tot war baute ich mir nen neues MBF und bin durch die ganze Basis geflohen auf Glück das Shiro gegen den anderen verliert...Naja Schlachters war tot :D

Na da warst du aber sehr optimistisch, nach dem Angriff auf deine Base hab ich mich nämlich auf den Weg zu Schlachters gemacht aber da stand nichts mehr .lol

Also ein einzelner Gegner reicht nicht aus um sich gegenseitig zu bekämpfen :p
 
Ich habe ich grad gegen die Orktrons gespielt und gewonnen!
 

Attachments

  • Oktron.zip
    361.6 KB · Views: 4
Gut gemacht gunna :top

Hab hier auch noch paar sehenswerte Replays.
 

Attachments

  • ^^1.zip
    128.9 KB · Views: 1
  • ^^3.zip
    216.5 KB · Views: 2
  • ^^6.zip
    347.9 KB · Views: 1
Sehenswert is relativ, weil 80% aller Teilnehmer dicke Laggs hatten :D
 
Also ich bin mal gespannt wann ihr Matches gegen aX hattet. Ich will mal die Vergleiche sehen inwiefern ihr es mit ihnen aufnehmen könnt.
 
Also ich bin mal gespannt wann ihr Matches gegen aX hattet. Ich will mal die Vergleiche sehen inwiefern ihr es mit ihnen aufnehmen könnt.

Du kannst aX nicht mit RoF vergleichen, aX ist ne ganz andere Liga, die haben doch fast nur pro´s im clan :D

RoF ist ein Fun-Clan
 
Hatte heute einen interessanten Soviet Mirror im 1on1 AM.
 

Attachments

  • 1on1 Soviet Mirror.zip
    126.3 KB · Views: 8
Nee Peacen, ich will nur mal die Vergleiche sehen im RA3 von aX zu uns. Da wir ja alle vom Punkt Null starten sollte doch ne Möglichkeit bestehen. Ich glaub nicht, dass aX von Anfang an schon die besten Spieler adden konnte. Bisher steht doch noch gar nicht fest wer sich als Pro rauskristalisieren wird. Wenn aX zur Zeit aber den besten Clan stellt an Spielern, dann kann man schon sagen sie sind ein RA 3 Proclan.
 
Hab einmal mit meinen Bruder gegen Maistral und D1g1tal gespielt ich sags euch die sind echt gute gegner, ich hab schon ein paar mal gegen sie gespielt hier eins was ich gewonnen hab.
 

Attachments

  • Gewonnen chrisi feind.zip
    282.5 KB · Views: 7
Respekt gunna!! Mach weiter so und bleib uns erhalten. Schon im TW und KW waren deine Mikrofähigkeiten zu erkennen. Ich würd mal sagen eine ganz klar positive Entwicklung von dir. Mach weiter so und du wirst mal wirklich sehr gut werden.
 
Hab auch noch mal hier nen gutes Rep, :D
 

Attachments

  • [26-11-08 @ 18.52] ViRu2(E) & Apokalyp$e(E) vs Teewagen(S) & Guido1986(S).zip
    142.1 KB · Views: 1
Back
Top Bottom