+ Antworten
Ergebnis 1 bis 18 von 18

..::][RoF][::.. Replay-Thread - Alarmstufe Rot 3

Eine Diskussion über ..::][RoF][::.. Replay-Thread - Alarmstufe Rot 3 im Forum ..::][RoF][::... Teil des Clanforen Tiberiumwars-Bereichs; Hier können Replays gepostet werden und euch gegenseitig bewerten und Tipps geben. Leider gibt es hier von keine Aufzeichnung mehr. ...

  1. #1
    Major
    Avatar von AnNo1935
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Duisburg
    Alter
    23
    Beiträge
    9.338
    Name
    Daniel

    Alarmstufe Rot 3 ..::][RoF][::.. Replay-Thread - Alarmstufe Rot 3

    Hier können Replays gepostet werden und euch gegenseitig bewerten und Tipps geben.

    Leider gibt es hier von keine Aufzeichnung mehr.

    Wir hoffen dennoch wiede Replays von euch zu sehen.

  2. #2
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dead$ix
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Linz
    Beiträge
    638
    Name
    Nikolai
    Nick
    Dead$ix
    Clans
    AcE.Gaming^
    oha gleich so viele Replays bin ja fast schockiert.

  3. #3
    UF-Spamcrew
    Avatar von Speex
    Registriert seit
    23.06.2008
    Ort
    Augsburg
    Alter
    24
    Beiträge
    43.032
    Name
    Patrick
    Nick
    Speex
    Clans
    UF-Sc
    das wird sich denk ich mal ändern wenn RA3 drausen is
    "The dark side of the Force is a pathway to many abilities some consider to be unnatural."

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von sHiRoKKo
    Registriert seit
    18.05.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    1.017
    Clans
    [uG]
    Ein interessantes 2vs2 mit Spirit

    Spoiler:
    Da es auf dieser Map 8 zentral gelegene Erzknoten gibt habe ich Spirit vorgeschlagen unsere Basen dorthin zu verlegen. Wir konnten zwar einen der Gegner beim Exen überraschen und sein MBF killen, aber da wir in der Zeit aber kaum gescoutet haben, haben wir die große Anzahl an Twinblades der beiden Gegner nicht bemerkt, sodass ich mein Geld hauptsächlich in Hydrafoils investiert habe. Später habe ich Spirits Shoguns dann mit meinen Apollos Deckung gegeben und später noch Verstärkung mit meiner Chronosphäre dazugeportet.


    Btw: Anno = Spirit
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  5. #5
    Major
    Avatar von AnNo1935
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Duisburg
    Alter
    23
    Beiträge
    9.338
    Name
    Daniel
    Zum oberigen Replay bleibt mir nur zusagen geiles Teamplay von uns!

    So hier sind noch 3 schöne Replays vom Training.

    1. Replay:

    Spoiler:
    Das 1. Spiel war mit Shiro, Catobion und mir Catobion will sich evtl. bei uns bewerben.
    War eigtl. ganz okay nur bis auf das Catobion gehen musste und Shiro sehr geschädigt hatte.
    Nach dem wir uns entschloßen haben neu anzufangen weil es sonst unfair währe auf einer 3er Map zu 2 gegeneinander zu spielen sind wir zurück in die Lobby!


    2. Replay:

    Spoiler:
    Das 2 Spiel war dann ein 2on2 was wir gemacht haben.
    Es ging recht schnell.
    Ich hatte Rechts den Gegner mit Tengus und Strikern fertig gemacht und Shiro mit Bombern den anderen.
    Nach dem der eine aufgegeben hat wollte der andere auch nicht mehr...


    3. Replay:

    Spoiler:
    Das war lustig () Schlachters auch ein evtl. neuer.
    Wir haben alle gegen alle gemacht und ich wurde vonn beiden heftig attackiert.
    Als ich so gut wie tot war baute ich mir nen neues MBF und bin durch die ganze Basis geflohen auf Glück das Shiro gegen den anderen verliert...Naja Schlachters war tot
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von sHiRoKKo
    Registriert seit
    18.05.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    1.017
    Clans
    [uG]
    Zitat Zitat von spirit0011 Beitrag anzeigen
    Das war lustig () Schlachters auch ein evtl. neuer.
    Wir haben alle gegen alle gemacht und ich wurde vonn beiden heftig attackiert.
    Als ich so gut wie tot war baute ich mir nen neues MBF und bin durch die ganze Basis geflohen auf Glück das Shiro gegen den anderen verliert...Naja Schlachters war tot
    Na da warst du aber sehr optimistisch, nach dem Angriff auf deine Base hab ich mich nämlich auf den Weg zu Schlachters gemacht aber da stand nichts mehr

    Also ein einzelner Gegner reicht nicht aus um sich gegenseitig zu bekämpfen

  7. #7
    Hauptgefreiter
    Avatar von gunna
    Registriert seit
    05.08.2007
    Ort
    von Freibier Stand
    Beiträge
    386
    Name
    Michael
    Nick
    Stealth
    Ich habe ich grad gegen die Orktrons gespielt und gewonnen!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  8. #8
    Major
    Avatar von AnNo1935
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Duisburg
    Alter
    23
    Beiträge
    9.338
    Name
    Daniel
    Gut gemacht gunna

    Hab hier auch noch paar sehenswerte Replays.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  9. #9
    Schütze
    Avatar von Mitschi
    Registriert seit
    15.11.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    73
    Sehenswert is relativ, weil 80% aller Teilnehmer dicke Laggs hatten

  10. #10
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Also ich bin mal gespannt wann ihr Matches gegen aX hattet. Ich will mal die Vergleiche sehen inwiefern ihr es mit ihnen aufnehmen könnt.
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  11. #11
    Zitat Zitat von ^^|-[IVI|a|r|S]- Beitrag anzeigen
    Also ich bin mal gespannt wann ihr Matches gegen aX hattet. Ich will mal die Vergleiche sehen inwiefern ihr es mit ihnen aufnehmen könnt.
    WIR WERDEN DIE "eines tages" SCHAFFEN
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  12. #12
    Jünger der Mützen
    Avatar von PeacenWarrior
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    1.941
    Name
    Philipp
    Nick
    PeacenWarrior
    Clans
    Clanlos
    Zitat Zitat von ^^|-[IVI|a|r|S]- Beitrag anzeigen
    Also ich bin mal gespannt wann ihr Matches gegen aX hattet. Ich will mal die Vergleiche sehen inwiefern ihr es mit ihnen aufnehmen könnt.
    Du kannst aX nicht mit RoF vergleichen, aX ist ne ganz andere Liga, die haben doch fast nur pro´s im clan

    RoF ist ein Fun-Clan

  13. #13
    Feldwebel
    Avatar von sHiRoKKo
    Registriert seit
    18.05.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    1.017
    Clans
    [uG]
    Hatte heute einen interessanten Soviet Mirror im 1on1 AM.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Micro/Macro
      4. BuildOrder
      5. Gruppen
      6. Aktionen
      FAQ
      Version: 1.03
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 18:07
      Temple Prime
      Temple Prime
      Fraktion Name Team
      Sowjets sHiRoKKo Team 1
      Sowjets Kaissarc Team 2
      Dateityp: zip 1on1 Soviet Mirror.zip (126,3 KB, 8x aufgerufen)

  14. #14
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Nee Peacen, ich will nur mal die Vergleiche sehen im RA3 von aX zu uns. Da wir ja alle vom Punkt Null starten sollte doch ne Möglichkeit bestehen. Ich glaub nicht, dass aX von Anfang an schon die besten Spieler adden konnte. Bisher steht doch noch gar nicht fest wer sich als Pro rauskristalisieren wird. Wenn aX zur Zeit aber den besten Clan stellt an Spielern, dann kann man schon sagen sie sind ein RA 3 Proclan.
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  15. #15
    Hauptgefreiter
    Avatar von gunna
    Registriert seit
    05.08.2007
    Ort
    von Freibier Stand
    Beiträge
    386
    Name
    Michael
    Nick
    Stealth
    Hab einmal mit meinen Bruder gegen Maistral und D1g1tal gespielt ich sags euch die sind echt gute gegner, ich hab schon ein paar mal gegen sie gespielt hier eins was ich gewonnen hab.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  16. #16
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Respekt gunna!! Mach weiter so und bleib uns erhalten. Schon im TW und KW waren deine Mikrofähigkeiten zu erkennen. Ich würd mal sagen eine ganz klar positive Entwicklung von dir. Mach weiter so und du wirst mal wirklich sehr gut werden.
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  17. #17
    Major
    Avatar von AnNo1935
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Duisburg
    Alter
    23
    Beiträge
    9.338
    Name
    Daniel
    Hab auch noch mal hier nen gutes Rep,
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  18. #18
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von dr4gonk1ll
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Radevormwald
    Beiträge
    521
    Name
    Torben
    Nick
    Dr4g[o]nK1ll
    ich würd den thread mal in ra3 verschieben^^

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. ..::][RoF][::.. Replay-Thread - Kanes Rache
    Von AnNo1935 im Forum ..::][RoF][::..
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 00:02
  2. ..::][RoF][::.. Replay-Thread - Tiberium Wars
    Von PeacenWarrior im Forum ..::][RoF][::..
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 17:40
  3. Alarmstufe Rot 3 Replay FAQ (Version 1.6)
    Von Mooff im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.10.2008, 22:39
  4. Der Alarmstufe Rot 3 Fragen Thread
    Von Mooff im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.07.2008, 03:02
  5. USA: Wal-Mart entfernt "Alarmstufe Rot 2"
    Von TraXX im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.09.2001, 15:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •