Gummibär (GDI) vs. CeLeRitY (Scrin) - StUSA

Joined
May 3, 2007
Messages
4,282
Points
210
The crazy Devourer!
 

Attachments

  • gummibaer_lolol.zip
    74.4 KB · Views: 47
sehr gutes replay! hätte ja nie gedacht, dass so ein scrin-panzer so stark sein kann, wenn er hero is!! Gummibär hätte am Ende des Spiels auf inf gehen sollen. Dann hätte er es geschafft... würd i sagen...
 
ich dachte eigentlich es würde mal weas neues von celebrity kommen aber kam irgendwie nur die standard kacke :/
naja trotzdem ganz nice.
 
für cnctw ist alles, was mit S anfängt, imba: Starsky, Skill, Scrin
er hat aber nur bei den ersten beiden Dingen Recht^^
- einfach ignorieren ;)

werd mir irgendwann die nächsten Tage das Spiel anschaun
 
ich sagte nie das es imba ist ;)
ok gut celebrity das wusste ich nicht,aber trotzdem der devourer f*ckte alles was in seiner nähe war ^^
hätte gummibär mehr eco gehabt dann hätte er nochmal auf orcas gehen können celebrity hatte ja nur 2 walker die hätte gummibär auch locker zerballern können.
aber ist trotzdem schon hefitg muss man sagen.
trotz alle dem hatte celebrity schon ein bisschen luck :D wäre der devourer down gegangen wäre es das gewesen trotzdem hattest du ein gutes micro celebrity ;)
 
Cele, wie machst du das mitden 200 apm?^^ Soviel gibts doch gar nicht zu tun:-)
 
Imba sag ich nur... sowas hab ich noch nie gesehn. Devourer Coruptorcombo combiniert mit base rush.
 
374 apm ist das höchste :D
374 apm bedeutet doch 347 mal in einer minute was geklickt oder was genau bedeutet das?^^
 
Last edited:
Hier kann jeder posten wann er will.
Mein Nick ist CeLeRitY, ohne b!
Kommt mal wieder b2t.

Keine Ahnung woher ich die ganzen APM nehme, hab schon versucht etwas ruhiger zu spielen, da mir aufgefallen ist, das ich viele sinnlose Sachen mache. Scheint nicht zu klappen :p
 
interessantes Spiel
kann mich grad net erinnern, schon mal in nem richtigen Spiel einen Elite-Devourer gesehen zu haben

der Inf Vorstoß von Gummibär hat sich nicht ausgezahlt, aber mit der Inf bei der Basis...
 
Back
Top Bottom