GSG9 Fun-War beendet (Ergebnis)

Joined
May 20, 2008
Messages
9,227
Points
240
Nach dem wir jetzt ca. 2 Stunden mit der GSG9 gespielt haben komme ich nun zu meinem resultat.

Alle GSG9ler haben wirklich Ahnung vom Game und sind lustig druff.
Es macht richtig Spaß mit ihnen zu spielen und würde mich freuen es noch mal zu machen. :top

Es gab auf beiden Seiten Verluste aber auch Siege.

Wir haben viele spannende Spiele gemacht viele davon siegreich für RoF.
Zum Schluss haben wir dann auch ein paar verloren.

Meine Member hatten viel Spaß und wir hoffen das ihr es auch hattet.

Nun wollen wir uns noch bei allen die Teilgenommen haben bedanken.
Und ein Lob an meine Member ihr wart echt spitze! :crack

Hier noch ein paar Replays
 

Attachments

  • RoF vs. GSG9.zip
    215.6 KB · Views: 3
  • GSG9 cs RoF 2.zip
    169 KB · Views: 1
  • RoF vs. GSG9 2.zip
    332 KB · Views: 2
nach dem abend mit der GSG9, ziehe ich mal mein resüme :?

leider habe ich nur 2 spiele aktiv mitspielen könne, beim dritten gabs en gamecrash :(

bei diesen 2 gespielten games, habe ich leider gegen die gleichen leute gespielt und leider erschien es mir als hätten die beiden nochmal genau das gleiche probiert obwohls bei dem ersten mal nich geklappt hat von der taktik!

naja deswegen kann ich mir nich ein wirkliches urteil über die GSG9 erlauben-.-
aber es gibt ja in jedem clan stärkere und schwächere spieler

schön wars aber auf jeden fall mit anderen zu spielen^^ obwohl es zwischenzeitlich nich richtig geklappt hat da zuviele RoF's da waren :D
 

Attachments

  • Replay 1.zip
    225 KB · Views: 2
  • Replay 2.zip
    156.3 KB · Views: 1
Hier noch ein 2on2 mit mir und NodMod gegen Beamer und Terminator von GSG9.
 

Attachments

  • Shirokko + Nodmod vs GSG9.zip
    180.7 KB · Views: 3
Ja es war sehr interessant und lehrreich mit euch zu spielen vorallem gegen eure japaner getarnter ingi rush taktik müssen so ein War mal wiederholen bis dahin hoffe ich mich noch besser in dem spiel eingefunden zu habe und von den gsg9er die erfahreneren Spieler auch mit dabei sind bis dahin GL HF:D
 
Gemütlicher Zockerabend und Ingi Rush? Man gut, dass ich doch nicht dabei war..!! ;)
 
jo scheint ja echt gut gewesen zu sein der zockerabend leider hab ichs selbst nichtm ehr bis dahin geaschafft :( und ich hoffe mal das wir das wiederholen und ic hdan nauch dabei sein kann ;)

das keiner unsere guten zocker da waren müssen wir auch beim nächsten mal ändern :D:kek

werd mir mal ein paar replays reinziehen ^^

bis dahin

mfg marc
 
daru mgehts ja wir ham noc hbissel weiter trainiert sind auch recht erfolgreich in clanwars.cc :P
 
Back
Top Bottom