Gruppenvergewaltigung in Indien von Dorfrat beschlossen

Wir leben in der Zeit von Sodom und Gomorrha und es ist schlimmer denn je,schuld daran hat ganz allein die Bibel,der Koran oder auch Gilgamesch.Ein Buch was mehr dem Herr der Ringe gleicht wie der Wirklichkeit wird verehrt und angebetet,als heilig angesehen.Kriege werden auf Grund des Glaubens nicht mehr verübt,das sind heut nur die Rohstoffe,aber solche dinge wie eine Affäre,da klammern sich so viele noch dran.

Wie sagte Dr. Rajesh „Raj“ Ramayan Koothrappali in einer Folge von The Big Bang Theory als er seiner Schwester Pria verbieten möchte mit Dr. Leonard Leakey Hofstadter eine Beziehung anzufangen nachdem Dr. Dr. Sheldon Lee Cooper sagte Raj hätte nach dem Hindu Gesetzt das Recht seiner Schwester mit Leonard eine Beziehung zu verbieten "Wir Inder glauben so ein Quatsch".
 
Film und Fernsehen ist auch eine Religion oder warum glauben so viele Menschen daran was da gezeigt wird?!
 
Tv nicht so ganz aber z.b Fußball dort ist es ja auch so das man den verein des anderen nicht Kritisieren darf und Schlägereien angefangen werden.Ich achte eine Person wegen ihrer Fähigkeiten oder manchmal auch Persönlichkeit wenn jemand anderes dies anders empfindet ist mir das so recht egal.

Z.b Achte ich Bill Gates und Warren Edward Buffett dafür das sie eine Petition ins leben gerufen haben in der sie die Hälfte ihres Vermögens für Wohltätige Zwecke Spenden http://de.wikipedia.org/wiki/The_Giving_Pledge

Aber wegen einer Manschaft oder einem Spieler jemand halb tot zu schlagen oder ganze Städte in Schutt und Asche zu legen zeigt nicht grad von Intelligenz zumal diese Ähnlichkeiten nur beim Fußball und eines Religiösen Glaubens auftreten. Fußball ist ja nicht mal ein richtiger Sport,das ist nur ein Spiel mit Sportlichem Hintergrund. Naja in China fangen Politiker Massenschlägereien wegen Umweltschutz und diversen dingen an.

Wobei ich es nicht glauben konnte das ein Chinesischer Politiker wirklich wegen Umweltschutz eine Schlägerei angefangen hat,in dem Land in dem Lebendige Tiere gegessen werden.Aus welchem winkel das man nun betrachten kann ist jedem selbst überlassen.
 
Back
Top Bottom