grüsse die *alten*

heh neptun
sudi postet hier nur rein wenn er im TS gebannt ist ;)
 
Aber net wenn sie es oral benutzen Schuerli ...
 
schuerli? wasd meinst du damit stef?

heh snake :) na ja er soll mal wieder fluchen :)
 
sudi

:confused:

hehe *hierauchmalreinschreib*

dankö gruss zurück aba mal ne Frage warste wieder bekifft als du des geschrieben hast?
Ich kann mich soweit errinern das ich nie zu dir " schweizer käse " gesagt habe ich weis ja ned vielleicht ist das son kose name von fräncel und der törnt dich also kurz

"Du willst das ich dich so nenn"

also war auch wieda alles hehe

also vielleciht schreib ich ja mal weider wenn ich luscht druff hab

aja Bussie an meinen Schatz Fräncel
 

Attachments

  • bildpower.jpg
    bildpower.jpg
    36.6 KB · Views: 23
hehe
wieder äs schwiezerdütsch topic
cool
isch schol lang keis meh xi
jo ich grüess au mal s' altä basel gg
 
omfg... wie dennis schon sagte sud ist nur da wenn er von ts gebannt wurde :)
lalala
 
hey saget mol spielet ihr no? isch drum doof 1on1 und wenn ich online bin (nit viell) denn wärs no guet ich hätt euri icq k? also los schriebet sie;)
 
Back
Top Bottom