Gründung eine CS-Clan

tut mir leid aber ich trainier im mom mit ein paar ziemlich guten leuten und so hab wenig zeit fuer clan und hoff doch das ich bald kein newbie mehr bin
 
tri das kommt dir nur so vor als wären die so gut wenn man selber schlecht is (nix gegen dich war bei mir auch so) dann is das einfach so
 
ich hab erstmal mit dem train aufgehört.......und bin auch erstmal in meinen cs clan inaktiv....zuviel train kotzt mich an.....aso wer aus hannovr kommt und einiger massen jut zocken kann der soll sich mal bei mir melden..ich hab nämlich mit meinen freunden erstmal nen art fun-clan aufgemacht....und gibt es höstens zweimal oder einmal in der woche train.....
 
wieso auch erzählen???was soll ich dir überhaupt erzählen????das ich ne pause in sachen cs machen????
 
he wäre gute idee aber natürlich haltet keiner die regeln ihn clan ein und wenn man neu is dann kommt keiner zu den tranings zeiten ist mir oft passiert aber zum glück bin ich ihn keinen clan mehr:)
 
bin besser hab gestern fette games hingelegt mit 29:13 auf dust aztec dust2 prod und train *g* so ca immer hab nun guten clan mi 5 guten leuten un 3 trials gefunden der ruled wir haben bald iegenen server und machen training
 
btw tach eye < firstraze habt ihr eignen server? dann koennen wir ja mal spielen oder du wartst bis bp server hat
 
Back
Top Bottom