Grün bewertete Beiträge hervorheben?

Nihilist

Guest
Ich halte es für ne klasse Idee wenn man Beiträge die positiv bewertet wurden hervorhebt, irgendwie an der Seite kennzeichnet oder so...

Siehe zum Beispiel bei heise.de -> http://www.heise.de/newsticker/fore...chtserkennungssystem/forum-150256/list/hs-16/

Das ist natürlich n ganz anderes System aber man kann ja mal drüber nachdenken, so liest man bevorzugt gute Kommentare/Themen und kann über den anderen Schund der negativ gekennzeichnet ist hinwegsehen....
 
Haben wir doch bedingt auch so etwas.
Manche THreads haben doch sternchen :O das sollte reichen.
jeden thread bewerten zu können heißt, dass jeder post in der db ne extra extention für das rating haben muss.
unnötiger ballast ;)
 
Das Problem wäre auch, dass Macbäh die Ergebnisse verfälschen würde^^
 
An sich ne nette Idee, vor allem im Offtopic.
Doch in anderen Diskussionen wird es lächerlich. Im egc.vm-Spamthread wäre dann jeder Beitrag hervorgehoben :D
 
Naja rechts unten neben dem quote einfach nen grünen kasten mit x1, langt doch auch^^

5x
reputation_pos.gif
 
Ein positiv bewerteter Beitrag muss nicht zwangsweise gut sein.

Kennzeichnen ja, hervorheben nein.
 
Bitte ned hervorheben. Das ist ganz großer Mist. Theoretisch hört sich das gut an, aber praktisch eher nicht.
 
Bitte ned hervorheben. Das ist ganz großer Mist. Theoretisch hört sich das gut an, aber praktisch eher nicht.


Absolutes Agree. Grundsätzlich theoretisch ein guter Vorschlag, aber in der Praxis schon fragwürdig.

Wobei ich mich gegen Lunaks Vorschlag nicht grundsätzlich sträuben würde.
 
Ein positiv bewerteter Beitrag muss nicht zwangsweise gut sein.

Kennzeichnen ja, hervorheben nein.
Jo hast recht, da hab ich das falsche Wort gewählt natürlich nur kennzeichnen so wie Lunak meinte
 
Jo, bin auch für positiv und negativ Kennzeichnung, sofern dass nich den Server belastet :D
 
Kommt drauf an wie man es angeht, aber es gibt mit sicherheit eine schonende Variante mit brauchbarem Verhältnis zum Aufwand
 
Jo die negativen kann man natürlich auch kennzeichnen, was sagen die Admins dazu? Wäre das umsetzbar, die Resonanz is ja mal garnich so schlecht :)
 
Was ist dann mit den Bewertungen der gesamten THreads?
Iwie muss dass dann voneinander abhänig sein.
Sonst hat man nen THread mit 10 Sternchen mit nur negativ bewerteten Beiträgen.
 
Naja der Thread kann ja gut sein nur die Beiträge nicht xD
Das mit den Sternchen nutzt ja eh keiner da gabs ja auch schonma ne umfrage drüber, natürlich könnte man aber auch das miteinander verbinden und umso mehr Sternchen darstellen wenn mehr Beiträge gut bewertet wurden...
 
Was ist dann mit den Bewertungen der gesamten THreads?
Iwie muss dass dann voneinander abhänig sein.
Sonst hat man nen THread mit 10 Sternchen mit nur negativ bewerteten Beiträgen.

Sterne sind unwichtig, aber zum Renoanzeiger z.b. beim überfliegen von nem Strategiethread oder Technische Hilfe Thread hilft es ungemein wenn die gesuchte Antwort auf eine Frage schön hervorgehoben ist.
 
Dann vllcht ne überlegung, dass nur mods und/oder admins die beuträge bewerten, damit auch nur die wichtigen interessenten dinge markiert sind
 
Back
Top Bottom