grr... nochmal: geschichte

Und da dieses Gehirn eh zu 99% aus Wasser bestehe und er durstig ist, trinke er is halt. Doch damit war Bru nicht zufrieden...

[ 30. August 2001 23:12: Beitrag editiert von: aKL-Cancer ]
 
...denn er sah das der bestatter schon viele post über ihm ist , das erfreute ihn nicht und deshalb erschlug er den bestatter don mit einem lichtsäbel der einem schlächeter namens jürgen gehörte...
 
...dessen 12 jährige freundin ihn schon lange verlassen hatte und sie mit don durchgebrannt wäre...
 
Deshalb freute sich Jürgen über den Totschlag und ging mit dem Doc ordentlich "Kippsaufen". Doch der Doc vergass das er noch drei Operationen anstehen hatte die er jetzt mit 5.1 Promille erledigte....
 
..aber der überaus qualifizierte elite-veteran-doktor bru machte natürlich alles perfekt abgesehen von einem hoffnungslosen fall eines patieneten namens...
 
Doch bei Virus, bei dem er nicht nur das Skalpell im Magen vergass, schnitt er auch noch den Kopf ab...
 
..doch das tat er bei vollem bewustsein
, denn bei virus war der kopf sowieso sinnlos (leer)..
 
Doch als der Waffendealer Kai kam und den Pfusch vom Doc sah war er so sauer das er ihm die Schnürsenkel zusammband und der Doc bis zum Ende seines Leben nicht auf die Idde kam es auseinander zubinden. Und so kauerte der beknackte Doc mit zusammengebundenen _Füßen da und flennte.....
 
..doch da fasste der überausqualifizierte elitedoc neuen mut und beschwörte dank seiner totenbeschwörerfähigkeiten den schlächter jürgen herbei der ihm mit seinem butchermesser die schnürsenkel zerteilte
die beiden sind jetzt dicke freunde..

[ 30. August 2001 23:36: Beitrag editiert von: aKLTenchu / bru / [-ag-]Sephiroth ]
 
Sie lebten viele Jahre lang und bekamen 2 Kinder Namens Markus und Nuke.... bís auf einmal der wiederauferstandene Cris auftauchte...

(hehe ich darf nciht einfach sterben)
 
Doch eines Tages fand der Sohn 'Gismos alle Dragonballs und wünschte sicvh der behämmerte Doc würde für immer in ein Kloster mit Analphabeten gesperrt. Das geschah auch. Allerdings hinderte es den Doc nicht...
 
..wieder mal nicht an seinen starken fähigkeiten und brachte allen analphabeten
das lesen schreiben und denken bei
, sodass sie gemeinsam das gefängniss stürzten und alle frei waren ( jürgen war auch sauglücklich)...
 
Als diese Nachricht um die Welt ging, stürzten sich ca. 3Milliarden normal Arbeitender vom Balkon um gegen Bru zu demonstrieren. Die anderen stiegen ins Bestattergeschäft ein, denn es gab ja ordentlich was zubeerdigen...

[ 30. August 2001 23:48: Beitrag editiert von: aKL-Cancer ]
 
...so hatte der "von kai genannte überqualifizierte" doktor mal wieder finanziell was gutes für die welt getan und es waren wiedermal tausende arbeitsplätze frei und unteranderem war auch genug essen da für alle....wenn das ncihts is , doch da kam der dealer kai uns machte ihm ein angebot
das lautete...

[ 30. August 2001 23:52: Beitrag editiert von: aKLTenchu / bru / [-ag-]Sephiroth ]
 
Ich regiere die Welt und du bekommst was du willst wenn du die anderen manipulierst. Daraufhin sagte der Doc ja weil er dachte: Da muss ich wenigstens nicht noch regieren, denn ich bin ja sooooooooooo Faul diese Partnerschaft funktionierte schon nach....
 
..einiegen tagen und die beiden regierten die welt und wurde saugute freunde , und jürgen kaufte sich dann immer mit vielen rabatt marken miniguns und ballerte lustig rum....sowas nennt sich die perfekte herrschaft...
 
Doch eines Tages kam ein Klon von Don und wollte die beiden stürzen. Das funktionierte aber...

[ 31. August 2001 00:01: Beitrag editiert von: aKL-Cancer ]
 
Darauf suchte sich Don eine Armee aus Bekloppten und Bescheuerten. Diese Armee war schon ganz gut. Doch es klappte wieder...

[ 31. August 2001 00:06: Beitrag editiert von: aKL-Cancer ]
 
Back
Top Bottom