Groundwar

dann gehöre ich nich zu diesem durchschnittskreis .. aber du liegst mit deiner beschreibung im allgemeinen richtig .. jedoch kann man solch ein urteil nur fällen wenn man selbst einige GW s auf m buckel hat.

nur dumme kleinkinder können sich meiner meinung nach an diesen beschimpfungsorgien beteiligen
ich würde niemanden aufgrund seines könnens beschimpfen , sollte ich aufgrund eines schlechten spielers das spiel verlieren , dann ist das halt so . s
 
Last edited:
Ein paar hab ich schon gespielt.
Außerdem habe ich von Daisy damals einiges über die GW-Spieler erfahren, da sie selbst zu dem Kreis gehörte.
 
Ein paar hab ich schon gespielt.
Außerdem habe ich von Daisy damals einiges über die GW-Spieler erfahren, da sie selbst zu dem Kreis gehörte.


Daisy :D - ja ja die kenne ich a noch^^

Und mit deinen ausführungen liegst du ja nah an meinen dran micha ;)

@trixx: Du warst gestern wohl nicht mehr online oder?? Ich schon............
 
wie finster die leute sind, die sowas spielen, sieht man schon daran, dass ich neulich mal in so ein ding reinging, den gegner wegdroppte, er sich lachhaft dagegen gewehrt hat ( sprich, er war hin) und er dann schrie: "no air units." er hat dann weiterhin behauptet, man produziere chinooks in einem airfield und er habe ja vorher deutlich gesagt: "no airfields"...

wieso finster ? entweder man spielt den GW oder auch andere regel belastete spiele mit und hält sich dann an die vom Host gestellten bedingungen oder man lässt es ganz bleiben , das hat nix mit pro oder noob zu tun sondern einzig und allein mit fairness , wem s nich schmeckt soll sich halt von fernhalten , und der einwurf no drop ist berechtigt den GW sagt nunmal aus , keine lufteinheiten zum vorteil zu nutzen . ist doch eigentlich ganz einfach

mist zitier funktion falsch bedient :(

war von lappen der erste abschnitt
 
Last edited:
Naja.
Oft ist es auch so, dass der Host die Regeln erst sagt, wenn man schon akzeptiert hat. Oder er sagt die Regeln erst im Spiel.

Ich finde man sollte sich nicht an irgendwelche Regeln halten um den Leuten damit vor Augen zu führen, wie schwachsinnig, spielverzerrend und spielspaßtötend diese Regeln eigentlich sind.
 
wohl wahr das manche Leute die Regeln erst sagen während die Verbindung gesucht wird , und das ist schon scheisse so aber meinst du nicht auch das es genau das ist warum dann leute Cheater oder Rulebreaker schreien und selbst dann auch bescheissen ?Du hast ja durchaus sinnvolle Beiträge hier abgelassen aber dieser wars leider nicht. Wie schon mal oben beschrieben , wenn man sowas schwachsinnig findet , dann sollte man auch nicht in solche Games reingehn , und nicht anderen Leuten durch diesen " Rulebreak " den Spass am Spiel versauen , den sie nunmal haben auch wenn es nicht deine Meinung vertritt. Letztendlich hat dich keiner drum gebeten anderen deinen Stempel aufzudrücken , denn es liegt nunmal nicht an dir zu beurteilen was anderen Spass macht und was nicht.
 
bei der beschreibung musst ich mich grad irgendwie weglachen xD
du hast es vil en kleines bisschen übertrieben (wirklich nur ein kleines bisschen) , aber es trifft auf jeden fall den kern der sache.
jedoch: wenn man sich abregaieren will, einfach erstmal den durschschnitts GW-spieler bashen. Man wird soweiso von dem angeflamt, und dann einfach mitflamen und ein 1v1 random auf acetion fordern wenn er dir zu dumm kommt XD
99% der spieler werden sich nnicht nicht trauen, was ich persönlich sehr amüsant finde, vor allem weil sogar mein bescheidener skill ausreicht um den meisten GW spielern den arsch zu versohlen. Die restlischen 1% werden fertiggemacht.

Was mein einfach merkt das GW spieler die schlimmste sorte von Zh zockern sind die ich kenne. Cheater, Noobs und heulende opfer.Ich finde GW braucht man überhaupt nicht genau wie die zocker davon außer um sich abzureageiren und wenn man spaß dran hat seinen gegner richtig fertig zu machen und zu blamieren
 
wohl wahr das manche Leute die Regeln erst sagen während die Verbindung gesucht wird , und das ist schon scheisse so aber meinst du nicht auch das es genau das ist warum dann leute Cheater oder Rulebreaker schreien und selbst dann auch bescheissen ?Du hast ja durchaus sinnvolle Beiträge hier abgelassen aber dieser wars leider nicht. Wie schon mal oben beschrieben , wenn man sowas schwachsinnig findet , dann sollte man auch nicht in solche Games reingehn , und nicht anderen Leuten durch diesen " Rulebreak " den Spass am Spiel versauen , den sie nunmal haben auch wenn es nicht deine Meinung vertritt. Letztendlich hat dich keiner drum gebeten anderen deinen Stempel aufzudrücken , denn es liegt nunmal nicht an dir zu beurteilen was anderen Spass macht und was nicht.
irgendwie widersprüchlich.
wenn jemand noch rules angibt, wenn ich acc gedrückt habe ist klar, dass ich diese nachträglich eingefügten regeln NICHT befolge.
am besten noch mit army-pick^^ - ich nehme nuke und er schreibt nachem annehmen "no nuke-migs"
 
irgendwie widersprüchlich.
wenn jemand noch rules angibt, wenn ich acc gedrückt habe ist klar, dass ich diese nachträglich eingefügten regeln NICHT befolge.
am besten noch mit army-pick^^ - ich nehme nuke und er schreibt nachem annehmen "no nuke-migs"


Hmm, im GW von dem wir hier reden sind die eh net erlaubt ;) und SW a net also könntest eh keine haben^^

Und meist, also so war es bei mir haben vorher schon alle nach rules gerufen, wenn nix kam sind se gleich raus oder missmatchten dann :D

Ah egal, is doch eh nix sowas................
 
Ein anderer Aspekt: Wozu sollte ich Regeln von Spielern befolgen, die mich durch Maphack im selben Spiel bescheißen?
 
hmmm .. ist wohl n argument wenn man bedenkt das wirklich 90% maphacken , nur schade für die restlichen 10% beginner die s dann übel auf n sack kriegen.
 
Warum sollte ich einem Spiel mit Regeln beitreten, wenn ich eh nicht vorhabe sie zu befolgen? Einfach nur assig...

Ob ein Gegner bescheißt weiß ich im Voraus nicht, wenn ich es im Voraus weiß, kann ich ja wieder gehen, ganz einfach. Aber im Voraus zu sagen "oh ich bin ein held wenn ich im no rush game in 5 minuten meinen ersten gegner platt habe" ist doch erbärmlich. Ob mein Gegner Maphack hat oder nicht ist mittlerweile doch egal und wir haben uns alle damit abgefunden, gut genug um trotzdem zu gewinnen sind hier ja eh die meisten.

Spiele mit Regeln oder auf besonderen Maps haben alle ihren Reiz und können Spaß machen, wenn man sich nur mal länger drauf einlässt.
 
Wer sagt überghaupt, dass 90% der GW-Spieler hackt?
Ich mein klar sind das vielfach Noobs, aber 90% ist übertrieben!
 
Es ist nicht übertrieben. Glaub mir. ^^
Oder frag einfach mal einen Groundwar-spieler deines Vertrauens.
 
Ach ja, dann ist ZH langsam außerhalb Aceton richtig schon arm geworden.
Dank geldmann1 werden solche Sachen auch noch schon verbreitet.
Habe mal in Forum gesehen. Mußte nach ner Frage schnell wieder raus, kriegste die Krise drin^^.
 
Back
Top Bottom