ground zero

Joined
Apr 7, 2007
Messages
3
Points
0
hi zusammen,
ich bin jetzt bei der gdi in der mission ground zero. Die machen mich sowas von platt :(
das ist die härteste mission die ich bis jetzt hatte.

ich schaffe es nicht den angriffen der alliens und von nod standzuhalten. der spaltgenerator macht mich fertig und ich loose übelst.

was ist die taktik, bzw. wie lautet die vorgehensweise diese mission zu schaffen? ich werde da gnadenlos fertig gemacht.

danke für eure hilfe,
mfg,
fasuhzelkam
 
Falls es die ist die ich denke *gg*

Du solltest schauen, dass du sobald als möglich antiinf türme+zwei drei guardian-cannons an die ecke setzt wo die noddies kommen, müsste unten rechts sein, vor diesem hügel, dann haust mit ein paar preds zum spaltgenerator und ownest den ^^

später dann noch schalltürme an die besagte nod-angriffs-zone schicken und landepads+firehawks spammen, dann ist das kein proib mehr :)
 
Ich bin gleich mit meinen Starteinheiten links zum Spaltgenerator und hab den dann eingenommen. Dann halt 2 Cranes + Bauhof und schnell durchgetecht und ordentlich Mammuts + Tripods gespammt, dann die Abombe übernommen und Nod mit den 3 Superweapons zerfickt.
Dann hab ich mit 10 Mammuts und 5 Tripods die Aliens überrannt und gewonnen und ich habs auf Hard durchgezockt!
 
Die mission war eine der hektischsten Missionen GDIs.
Am Anfang du hast ja einen Kran und einen Bauhof, dann sollst du mit höchster Geschwindigkeit Mammut spammen, Ihr könntet euch die Verteidigungsanlagen sparen, bringt fast nichts (ok, 1-2 wachtürme gehört sich zum standard.)
Ab 6 Mammut ist eine Angriffswelle.
Achtung man soll mind. 2 Waffenfabriken bauen lassen(ich habe 3 gebaut.)

ich habe den Spaltgenerator zwar eingenommen, wurde aber schnell von den devastator weggeblasen... lol
die Mammuts soll man nie einfach so stehen lassen, besonders wenn man eine mischung von devastator und Carrier trifft, bisschen micro soll man schon können.
 
das ist schwerste aller kampanagen!!Da kom ihc nie weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
 
Back
Top Bottom