Turnier Großes GSG9 1on1 Turnier mit Preisen!

Nachdem du im TS rumgeheult hast, sry, hast heute aber scheiße gespielt, hattest nur Glück, dass ich noch schlechter gespielt habe...
 
hab dich ja gewahrnt das ich mit inf rumlamen werde.., wie du es mit towern und IFV's getaen hast
 
Zum nächsten Patch kannste ja mit deinen Tsunamis wegfahren und die heilen, so sind meine Tower beschissen!!
IFV's sind easy abzuwehren, kann ja nichts dafür, dass du 4 Chopper hast (2 nachgebaut) auch wenn du sie schon gesehen hast...
Außerdem haut der Infspam mehr rein, da Japan flexibel ist, ist eigendlich unmöglich zugewinnen, wenn der Japse weiß, was er tut...
Naja, werde mich nicht weiter mit dir hier rumstreiten, will mein Niveau nicht verlieren. Warn zwar schlechte Spiele aber "gg".

@ Turnierleitung: Turnier lief super ab, bis auf heute halt, Luke du warst btw. 30 Minz zuspät -.-'
Naja, was soll man noch sagen, war eben echt klasse, weiter so, hoffendlich gibts mal ein Weiteres. *g*
 
syr ich war essen und kam gerade aus der schule, deswegen kam ich 30 min zuspät syr....
IFV's sind easy abzuwehren, kann ja nichts dafür, dass du 4 Chopper hast (2 nachgebaut) auch wenn du sie schon gesehen hast...
mit tsunamis, ja aba nicht wenn guardians, 1 mit der 2nd ability hinter den her fahren, dann muss ich auch VX bauen um die tanks von dir zu zerstören, da aba leider die IFV , die VX total auskontern, aba egal das gehört nich in den Thread hir und das diskutieren wir noch intern nicht hier....

Tunier war klasse, gute Tunierleitung und ziemlich flüssiger Ablauf
 
Die Preise sind doch Hammer, wäre aber viel nicer gewesen, wenn das ganze nach dem Alter geregelt werden würde, dann wäre ich mindestens zweiter :D
Freue mich schon auf meinen Kugelschreiber und Nod Kappie (vielleicht auch Tshirt oder Survival Kit :kek)

@Luke und Dylan, wenn ihr die Preise nicht haben dürft (Eltern bedingt ect.) könnt ihr ja die Adresse fälschen, oder die geileren Preise mir sponsorn. :D
 
hehe freut mich ja dass der 2. spieltag gut ablief :) und das ihr mitm turnier zufrieden wart :)

habt ihr schon eure preise gewählt und wer hat jetzt überhaupt von den brüdern gewonnen ^^?
 
habt ihr schon eure preise gewählt und wer hat jetzt überhaupt von den brüdern gewonnen ^^?
das bleibt auf ewig unser gehimniss!
mein scherz, ähm ja stand 1:1 und sah sehr nach dem 2:1 sieg für mich aus als mein vater durchgegangen ist und meinte das er jezt den hammer für die demontage meines pc gebrauchen würde^^ mein bruder hat dannach sofort geleavt. Sah aber auch schlecht für ihn aus
Hier das replay vom letzten spiel:
 

Attachments

  • Last Replay.zip
    25.5 KB · Views: 0
nach nur 3min sah es schon schlecht für ihn aus? :p
hab dich ja gewahrnt das ich mit inf rumlamen werde.., wie du es mit towern und IFV's getaen hast
tankbuster > ifvs + turrets ;)

aber auf jeden Fall gratz an die besten drei :)
 
zokker erst dürfen die anderen beiden XD du bekommst quasi was übrig bleibt :p
 
eigentlich müssen wir das letzte spiel wiederholen...mit saß mein vater im nacken der die ganze zeit zu sah -.- und ich dann einfach nen all in spielt um das game schnell zu beenden
naja ihr müsst entscheiden
 
ihr könnt das auch unter euch entscheiden ob ihr das wiederholen wollt oder nicht ich hab die games leidern icht gesehen ) außerdem seid ihr Brüder ihr werdet euch da doch wohl einigen können oder? ;)
 
Also ich würde meinen Bruder wenn es um ein RA3 Tshirt geht, zusammenschlagen. :D
Naja, hab keinen Bruder, deswegen bin ich auch friedlich. xDD
 
xD... egal lasst meine bruder gewinnen...ich hab hab kaum zeit zum zocken :(
freu mich schon auf nächste tunier :)
 
Back
Top Bottom