Großes Event: Erste deutsche C&C Generäle: Die Stunde Null Meisterschaft

naja, insgesamt ist es aber eine ganze menge an geld die für dieses event aufgebracht wird ;) wir haben leider auch unsere grenzen ;)
 
Die Frage ist .. muss ich mich dann 16 stunden in einer Regionalbahn abmühen um dahinzukommen ? ;)
 
hm finde die termine für die quali ungünstig gelegt, wieso finden an einem wochenende gleich 2 turniere statt? das hätte man doch auch locker auf 3 wochenenden verteilen können, wenn man das eine nicht da ist hat man irgendwie gar keine chance^^
warum wird das erste nicht gleich diesen sonntag gemacht und dafür der eine samstagtermin gestrichen? dazu kommt evtl noch das manche nicht ganzes we nur zock zoggn wolln mitten im sommer :D

btw hat 1.+2. deutsche meisterschaft in zh scho die wwcl ausgetragen, nämlich 2004 und 2005, also ists eigentlich jetzt die 3. für 2006 halt :p

ansonsten schönes event, hätt man net YR noch parallel machen könn? :D
 
wenn ich alt genung wäre würde ichn auf jden fall kommen da ich nur 2 stunden mit dem auto von bremen entfernt wohne aber ich bin zu jung :( :( :( :( :( :(
 
Was bringt es dir 2 Stunden von Bremen entfernt zu wohnen? Ich wohne in Bremen abder die GB wir in Kerzenheim veranstaltet also schlappe 580KM von Bremen entfernt :?
 
Mit der getboinked hab ich mich abgefunden, komme wahrscheinlich eh nicht ins halbfinale, wird schon schwer sich zu qualifizieren wenn man nicht an allen q-turnieren teilnehmen kann.

Wann starten die Q-Turniere eigentlich, also um wieviel Uhr dann z.B. am 16.07.? Und wo trägt man sich ein für die einzelnen q-turniere wird da nochn grid aufgemacht? Oder is man automatisch drin??? Dazu steht nirgends was.

Ich versteh auch nicht wieso jetzt einige schonwieder rumheulen, dass ZH tot ist und nur noch noobs spielen. Heute sind halt andere gut als früher. Glaubs oder nicht. Und wenn ich mir die 10000 cw spiele letzten monat so anschaue, muss ich auch sehen, dass es nur 8 monate mehr gab und meist auch nur wenige 100 mehr. So tot ist das Spiel gar nicht wie es einige gerne hätten.

Erfreu dich doch dran, dass es sowas gibt besser spät als nie.
 
Last edited:
-X-RaY said:
Warum wurde sowas nicht früher gemacht, als das Spiel noch richtig aktive war?

Jetzt wo das Spiel halb tot und mehr Noobs als Pros rumlaufen werden solche aktionen gestartet.

Hal einfach mal deine Fresse, du gehst damit ALLEN auf die Nerven. Unter jedes Event was angekündigt wird schreibst du sonnen kack drunter. Abgesehn davon gab es früher auch schon solche Events...
Btw., ich möchste dein schimmliges 2on2 Airforce gegen Dackel`s und spalding sehn, hf.



Würd mich auch mal interessieren wie das mit den Fahrtkosten is, darf ich mich hier innen Taxi setzen und bis nach Kerzenheim fahren? ^^
 
HAQUEE said:
Die Frage ist .. muss ich mich dann 16 stunden in einer Regionalbahn abmühen um dahinzukommen ? ;)

Von Hamburg Bahnhof nach Eisenberg (Pfalz) Bahnhof beträgt die Fahrtdauer 6 Stunden und 17 Minuten. Und von Eisenberg sind es wenige Meter bis nach Kerzenheim.

ahits said:
btw hat 1.+2. deutsche meisterschaft in zh scho die wwcl ausgetragen, nämlich 2004 und 2005, also ists eigentlich jetzt die 3. für 2006 halt :p

Dann muss ich ja meinen Titel verteidigen:o
 
HAQUEE said:
Die Preise finde ich aber eher bescheiden .. da wäre für den 2 Platz mehr angebracht als ein 60 € headset ..

du kannst uns ja gerne ein flugzeug spenden


naja es is die erste deutsche meisterschaft von der community =)
 
-X-RaY said:
Warum wurde sowas nicht früher gemacht, als das Spiel noch richtig aktive war?

Jetzt wo das Spiel halb tot und mehr Noobs als Pros rumlaufen werden solche aktionen gestartet.:nono

auch wenn das vielen hier nciht schmeckt hat doch der gute alte X-Gay recht ..

Dieses Event ist zwar sehr schön kommt aber leider mindestens 1 jahr zu spät .. die aktivität ist einfach zu niedrig ...

@Nickel .. die früheren events waren doch eher bescheiden .. wenn man mal ehrlich ist ..
 
auch wenn das vielen hier nciht schmeckt hat doch der gute alte X-Gay recht ..

Dieses Event ist zwar sehr schön kommt aber leider mindestens 1 jahr zu spät .. die aktivität ist einfach zu niedrig ...
..
völliger quatsch -.- nur weil du aufgehört hast ist das spiel nicht tot :) es ist fast so lebendig wie vor 2 jahren und hat fast doppelt so hohe activity als bfme2 @ cw...
 
Naja ..ich finde es lohnt sich nciht darber zu diskutieren ..

Lasst uns feiern ^^ ..

lol hab grad nen server gefunde (ftp) wo man theoretisch .. zh+ccg-2gig30min@800kbps
 
Ich hätt sogern mitgemacht aber leider hab ich da schon Urlaub und bin deshalb net da :/
Naja auf 1 folgt meistens 2 hoff ich doch jetzt mal stark :)
 
ach hakke... du behauptest immer du willst nie wieder zh spieln, geschweige denn installieren, also warum heulst du uns jetzt die ohren voll...>_<
 
inL1Ne said:
naja finals werden doch immer auf lans ausgespielt oder nicht?
is auch besser so denn dann entfallen cheater lagnoobs und flamer

wer lust hat noch 1on1 zu trainieren soll sich bei mir melden. wtf seit wann hat zh mehr activity wie bfme 2?
 
Ya .. Ghost lass heute abend so gegen 11 - 12 daddeln .. g2g ..
 
KeKs said:
wenn man sich noch nicht angemeldet hat, aber bei der meisterschaft mitmacht und auch zum finale kommen würde, wenn man es denn überhaupt schafft, dann aber schon alle plätze voll sind was amcht man dann? °O°
Es sind 4 Plätze vom GB-Team auf der LAN für die Halbfinal-Teilnehmer
reserviert worden ;)
 
Back
Top Bottom