Griechenland - Schweden (10.06.2008 20:45)

Italien-Griechenland 0:0
Der Ball bleibt 90 Minuten in der mitte liegen und alle gehen danach friedlich nach hause. :D

Ich mag Griechenland aber ich hoffe dennoch das sie schnell verschwinden von der EM bühne sry an alle gebürtigen Griechen hier.
Aber so einen unattraktiven Fussball will ich nicht sehen 5 Verteidiger und 2 Defensive Mittelfeldspieler....
Die Griechen packen es einfach nicht ein eigenes spiel zu entwickeln sondern nur das des gegners zu zerstören 80 Minuten Bunkern und Ballgeschiebe in der eigenen hälfte is einfach urks und wenn man nach 80 Minuten durch eine standard oder einen elfer siegt hinterlässt es einen schalen beigeschmack,schön ist was anderes.

btw: mein tip 2:0 ging voll auf^^
 
Aaaah, meine Schweden haben doch noch ihre Tradition der anfänglichen Spitzenleistung bestätigt. Leider befürchte ich, dass sie gegen Russland und Spanien nicht so gut abschneiden werden... :kek
Und leider waren heute auf der Fanmeile (ich bin erst nach dem Spiel mit Kumpels dahingestartet) nicht allzu viele Schwedinnen azutreffen. :O
Aber griechische Fans sind cool.
 
naja ... fra-rum war auch schon schlimm ... gestern wenigstens 2 tore!

Aber war doch wohl zu erwarten, dass die Griechen nicht viel machen können, oder?
Hatten kaum attraktiven Fußball gespielt - schon damals in Portugal nicht - und Gestern ebenfalls nicht ...

Gut wenn sowas niht belohnt wird!
 
Du meinst für dich der keine ahnung hat und zum ersten mal ein Fußballspiel sieht!?

Das Spiel ist nur schlecht.

Schön ist auch, wenn das eigene Team den Sieg davon trägt.
Davon abgesehen, für den neutralen Betrachter, ein grausiges Spiel.
 
Dieses Game wurde als bisher schlechtestes Game der EM gekürt, trotz der zwei Tore. Dahinter kommt das Frankreich-Rumänien Spiel.

Spanier haben mir sehr gefallen.....
 
Genauso wie das 2te Tor der Schweden war das ganze Spiel.

Das Spiel hat soooo derbe gesaugt das es auch das schlechteste Spiel bleiben wird. Es war einfach nur zum:kotz
 
Nö, warum?

Bei dieser EM ist 2/3 purer Scheißdreck und ich bin mir sicher, dass das noch getoppt wird :ugly
 
Nö, warum?

Bei dieser EM ist 2/3 purer Scheißdreck und ich bin mir sicher, dass das noch getoppt wird :ugly


dito... bisher gabs wirklich kaum sehenswerte spiele (spanien-russland war sehr schön anzuschaun und auch wie die italiener die hucke voll bekommen haben....alles andere war irgendwie mau... achja ich habe bisher JEDES spiel gesehen mind. eine halbzeit lang gesehen!)
 
naja in der phase, wo sich deutschland zurückfallen lies und die polen angerannt sind ohne zwingendes hinzubekommen war jetzt auch ned so prickelnd... und die phase ging locker 35min -.- ... n gutes spiel sieht anderes aus
 
naja in der phase, wo sich deutschland zurückfallen lies und die polen angerannt sind ohne zwingendes hinzubekommen war jetzt auch ned so prickelnd... und die phase ging locker 35min -.- ... n gutes spiel sieht anderes aus

Na komm eher 20 minuten *erbsenzähl* :P
 
Die Deutschen hatten die erste Halbzeit auf jeden Fall mal gut gespielt, aber das Spiel an sich war, wie Blade sagte, auch nicht gerade sooo toll, auch wenn es mich als Deutscher natürlich freut, dass wir relativ locker gewonnen haben.
Was Holland gegen Italien fabriziert hat, war ansehnlich (zu den Spaniern kann ich nichts sagen, weil ich es nicht gesehen habe) und guter Fußball, aber der ganze Rest bisher (Portugal mal ausgenommen) war doch Müll.
Und dabei waren die Griechen echt die Krönung. Da hätte man 2 Mannschaften aus der Bezirksliga hinstellen können und das Spiel wäre besser gewesen.
 
Back
Top Bottom