Grey Goo und Etherium killen sich gegenseitig. Selber Release Monat.

Was werdet ihr euch ehr hollen ?

  • Etherium

    Votes: 1 11.1%
  • Grey Goo

    Votes: 8 88.9%

  • Total voters
    9
Gamereplays hat sich schon mit dem Spiel auseinander gesetzt und unterstützt Grey Goo.

Tja das UF gammelt währenddessen vor sich hin.
 
Wenn das UF was nicht kann dann ist das den Fokus dauerhaft auf andere Spieleserien legen und damit neue User generieren :D
 
mir fehlt die Option keins von beiden .... oder Act of aggression
 
Hmm die Kommentare hier und der Testbericht von GameStar konnten mich nicht überzeugen.
Genauso wenig wie die Videos...

Da geht es mir nicht um die paar Euros die das Spiel kosten sondern eher um die wertvolle Zeit die ich damit nicht verschwenden möchte.
Schade...
Werde ich als stiller Mitleser wohl noch weiter auf ein gutes RTS warten :)
 
Das Spiel ist überigens doch gar nicht so schlecht. Aber keine 46 Euro wert.
 
Gamereplays hat sich schon mit dem Spiel auseinander gesetzt und unterstützt Grey Goo.

Tja das UF gammelt währenddessen vor sich hin.

womit du dich selber einschließt. Das UF besteht aus seinen Usern. Und wenn die UF User nicht genug Interesse haben hier über das Spiel zu diskutieren oder Inhalte zu erzeugen...

Dass es nichts bringt wenn Admins Content erstellen ohne dass die User mitmachen, hat man an PA gesehen.


Von daher: Wir haben ein Grey Goo Unterforum. Keiner hindert euch daran euch mit dem Game auseinanderzusetzen, Threads zu erstellen, euch zu Games zu verabreden.

Wenn ihr vom Game überzeugt seid, dann solltet ihr hier versuchen weitere User davon zu überzeugen. Bisher lese ich hier aber nicht viel euphorisches... ^^
 
Erstmal sollen die eine Demo rausbringen, dann werden die Verkaufszahlen steigen oder auch nicht ;)
 
Ich hab mich schon öfter mit Neput zusammen gesetzt und wir würden gerne mal wieder ein GR vs UF sehen bzw. eine Zusammenarbeit für Grey Goo.
 
Homeworld HD kommt ja nun auch am 25.Feb (auf Steam) - hat das wer auf'm Schirm?
 
Mehr als das Gamestarcover von damals hab ich von dem Game nicht in Erinnerung :D
 
Das Spiel ist überigens doch gar nicht so schlecht. Aber keine 46 Euro wert.
Wie kommst du auf 46,-€? Amazon hatte das Steelbook auf 34,99€ angesetzt, ist dort aber derzeit nicht lieferbar. Mediamurks hat es für 37,99€ (jedenfalls habe ich es für den Kurs dort am Freitag gekauft)
 
Grey Goo kostet bei Steam 45,99 Euro. Die Grey Goo Limited Steelbook Edition ist seltsamer weise von Haus aus günstiger erschienen.
Vermutlich ist das der Grund warum es derzeit keine Steelbook Edition mehr bei den Händlern auf Lager gibt.

Aber wenn man sich etwas bemüht und eine Suchmaschine benutzt findet man auch günstigere Quellen als Steam für einen Grey Goo Key.
Ich finde auf anhieb Grey Goo Key ab 19,95. Sogar inkl. Soundtrack.....
 
Last edited:
Russen Store - VPN und kaufen drücken oder wie? :D
 
Wollte Steam den russischen Store in Deutschland nicht ahnden?:O
 
Haben se auch.

Gestern war einfach der Hammer. In der nacht haben Destiny und Huk (SC2 Pro´s) zum erstmal Grey Goo gespielt und Bikerush (wannabe) platt gemacht.
Das war einfach nur awesome.
 
Nicht ganz. Stream Guard deaktivieren. Steam beenden. Russischen VPN verbinden. Steam starten Spiel Kaufen, Spiel aktivieren. Steam beenden. Russischen VPN beenden. Steam Neustarten. Steam Guard aktivieren und Spiel herunterladen und installieren. Fertig. Bei grey goo gibt's ja nur die Multi Fassung somit keine Gefahr von russisch only.

Das gleiche geht auch als Geschenk. Man schickt es sich einfach auf einer seiner mail Adressen und aktiviert es wie oben beschrieben aber eben als Geschenk via Russ VPN.

Betreff Steam Valve Sperre:

Bereits erworbene Spiele sind von der Änderung übrigens nicht betroffen. Sorgen machen, dass einige aus Russland stammende Spiele in seiner Steam-Bibliothek deaktiviert werden könnten, muss sich also niemand machen. Zukünftigen Key-Käufen, Tauschhandeln und Schenkungen wird hingegen ein Riegel vorgeschoben.
-----

Dennoch oben beschriebene Methode funktioniert. Mann muss das Spiel nur einmal über einen Russischen VPN aktivieren.
 
Last edited:
Haben se auch.

Gestern war einfach der Hammer. In der nacht haben Destiny und Huk (SC2 Pro´s) zum erstmal Grey Goo gespielt und Bikerush (wannabe) platt gemacht.
Das war einfach nur awesome.

Irgendwo Videos zusehen?
 
Back
Top Bottom