Greenday 2009 in Deutschland !

Hihi die Punks Möchtegern-Trottelkinder von heute gehen auf Konzerte für 50€.
So ändern sich die Zeiten...

So stimmtet wieder :kek
Wenn man sich aus dem Internet herausbequemt sieht man auch fix dass es da draußen noch durchaus ne Szene gibt, die sich mit geschnorrten Fahrkarten penntütenbewehrt und mit geschnorrtem/verschärftem Suff und Straßenköter quer durch die Republik schlagen um sich auf kostenlos auf Konzerte für 10 Oschen reinzuschmuggeln :D

Im Internet findst nur die bonzigen Kinder, die denken sie sind voll anti wenn sie damit rumprollen wie punk sie doch sind. Aber Good Charlotte, Shrink0815, Dumb41, Green Gay und all die anderen nuttigen Edelpunkpratzen aus Amerika sind auch schon vui böse :kek
(ich selbst hab eine Borderline-Vergangenheit, da ich son Scheiß nie mitgemacht hab :cool).
 
Also ich mag Green Day weil mir die Mugge gefällt, nicht wegen der Meinung...auch wenn ich wegen der Meinnung zu GD gekommen bin ;)
 
Also ein paar Freunde von mir gehen auch an das Konzert. Ich geh da aber nicht mit, da ich 1. Greenday Langweilig finde und 2. ich net 70Fr. für ne normale Mainstream-möchtegern-Punkband bezahlen will...

Ne richtige Punk-Rock Band hätte ein Konzert für ein Paar Bierchen gratis gespeilt...

Naja, ich hab früher viel Sum 41, gehört, auch Offspring haben mir gefallen, jedoch waren dies nur Bands, aus welchen sich dann langsam mein jetziger Muskgeschmack entwickelt hat^^
 
Back
Top Bottom