Gratulation Ka$$aD!

Zitat:
Outrider
Space Invaders Champion! 14.12.2004, 17:30 3413 Sek.

o_Oo_Oo_O

-erste Hälfte vom post

Ka$$ad du Tscheetah Respact:D

-zweite Hälfte vom post


Außerdem, niemand hat 54minuten Snake gespielt, also schalt du dein Hirn ein:D:kek:D

Btw. mit putis SI Rekord, wollte ich nur verdeutlichen, dass es noch größere Suchtnasen gibt als dich :D
 
54 Minuten Space Invaders :D

Was du mit erste Hälfte und zweite Hälfte meinst weiß ich nicht, aber egal ^^
Zu Suchtnasen ^^ Schau wieviele Spiele ich gemacht habe und du siehst, dass ich meine Rekorde eben ziemlich schnell geschafft habe. Kann ich doch nichts dafür, dass ich so gut bin :p
 
macht doch aus nem elephanten keine amaise ^^
Ka$$aD hat 7 Highscores. Punkt. :D
 
Lol, ihr b00ns.

Hab nur noch 3 Highscores - aber was solls, hauptsache alleiniger Champion ^^
 
Na euer Kassad wurde ja inzwischen von Mooff derbst geownt und unser Clemens is ihm auch noch meilenweit vorraus, von daher :p
 
hehe ja, der müsste sich mal sntrengen^^
 
Naja bei den Noob Games, die da hinzugefügt wurden, hab ich kein Bock mehr -.-

Die Spiele, die mir gefallen, haben meinen Rekord ;)
 
raven schau doch auf das datum ^^
 
solange mich keiner in sniper und trampolin schlägt bin ich auch zufrieden ^^
 
Back
Top Bottom