Grand Theft Auto: San Andreas

Also was ich schade finde, ist, dass man angeblich als fette Sau endet, wenn man nur bzw. zu oft mit dem Auto fährt. :p
 
JAAAAA....ich halt es jetzt grad in meinen Händen. *freu,hüpf,grins*
Werde mich jetzt auf die Couch hauen und daddeln. :p :D
 
Ich hab ein Fallschirm gefunden. Und zwar auf Mount Chiliad ganz hoch fahren, hinter den zwei Bussen die da stehen. Kann man auch gleich ausprobieren. Auf der Spitze is ne kleine Rampe. Einfach rüberspringen, vom Motorrad oder Fahrrad im Flug absteigen und Kreistaste zum öffnen des Fallschirms drücken. Sehr coole Aussicht.
Und in der zweiten Stadt steht ein riesiger Wolkenkratzer wo unten Schilder stehen: "No Basejumping". Weiss nur nich wie man da hochkommt, hab noch keinen Heli gefunden und Treppe is nich. :o
 
[-MUM-]Thunder said:
wie stark ruckelt's?

Sehr präziese Frage. :o
Das Spiel jetzt allgemein oda wie, was ???
Also bei mir ist es nicht schlimm. Ab und an ein paar Pop-Ups, aber das geht im Spielspass unter.
 
hmm geil aba ich hab auch ein^^ musst nur zum flughafen und ticket bestellen dann kannst von stadt zu stadt fliegen... das is so geil drückst einfach "dreieck" taste zum "aussteigen" und öffnest den falschirm mit der "kreis" taste :D das is so geil musst kurz vorm landen machen :) kannst richtig geil skydiven^^ oder wie das heisst

mfg rock
 
Geilo muss ich nachher ma ausprobieren. :top
 
Asgard said:
Sehr präziese Frage. :o
Das Spiel jetzt allgemein oda wie, was ???
Also bei mir ist es nicht schlimm. Ab und an ein paar Pop-Ups, aber das geht im Spielspass unter.
ist auch schwer zu beschreiben...

wenn man bei vice city den vergleich pc <-> ps2 hatte, dann gabs auf der ps2 beim fahren ein (verhältnissmäßig) starkes ruckeln :/
 
ach 7hund3r du machst alles schlecht ich find das game is einfach fett und bis zum release in USA von WOW werde ich das auch durchaben hoffe ich
 
ich habe auch gta san andreas auf ps2 ist voll geil.
besonders das man mit einem quad rumfahren kann und mit einem bmx halfpipe fahren kann *freu*
 
habs jetzt auch endlich (pc) is ja echt der Hammer das game, bin noch ganz am Anfang "in the hood" heheh

Fahrrad fahren rockt fjen, hab erstma ne Weile gebraucht bis ich kapiert hab wie man da Gas gibt lol
 
Dat wird noch viiiiiel geiler. ^^
Nachher mit Jetpack, Senkrechtstarter fliegen oder Triathlon laufen,
Base Jumping, Billiardspielen, Autos tunen usw. usw.

Hatte es auch vor 2 Wochen zum dritten mal angefangen.
Und man findet immernoch neue Sachen, die man vorher übersehen hatte.

Eines der geilsten Spiele die es gibt.
 
Hmmm jo ^^
Das mit den 3 Städten, sind die alle schon auf der Map oder komm ich da noch ganz woanders hin?

Ich hab jetzt das Problem dass ich 4 Leute rekrutiern kann aber nur 3 ins Auto krieg und zu Fuß ballern die immer irgendwen ab und kommen dann net... ?
 
mehr als 3 leute brauchst eh ned bei einem gangwar, vor allem wennst eine gute waffe hast, da metzel ich die alle allein nieder immer, die gangmembers sind da maximal dummies zum ablenken, lol

und ja, das was du auf der karte siehst is alles, reicht eh würd ich sagen ^^
 
Die Map is schon komplett.
Das was nicht mehr grau is , da warste schon.
Kommst auch nicht direkt von einer Stadt in die nächste.
Musst auch noch einige Missionen aufn Land bewältigen.

Zu den Gangmitgliedern:
Ich hab die immer ganz weggelassen. Nerven ehe nur und machen nie dat was se sollen.
Aber wenn du unbedingt mit deinen Homiez los willst, klau dir einen Bus oder Van.
Da passen alle rein. ^^
 
hehe ja am Arsch der Heide mitten im Wald da bin ich grad lol

Naja ich bin auch gezwungen die Gangwars allein zu gewinnen, aber meine Homies halten mir zumindest die Bullen vom Hals.
Und ich geh da schon gern mit maximaler Truppenstärke rein ^^

Daß ich net überall hin komm hab ich schon gemerkt btw hehe

Naja so ein Bus wo find ich denn den? Also so nen Reisebus gleich oder wie?
Wenn ich nen Moonbeam nehm oder so nen Sendewagen z.b. da gehen auch nur 4 rein >_<
 
Guckst du hier. Da weisste auch gleich wonach du suchen musst.Klick mich

Also in den Rumbo, Burrito, Bus, Camper, Coach und Pny sollten eigentlich mehr als 4 reinpassen. :o
 
Hmm ne sonen Van hatte ich mal mit Satellit, da haben sich hinten auch nur 2 draufgesetzt.

Ich glaub ich muss eh neu anfangen, habs versaut, mein Bro is im Knast, die ganze Stadt wird von den Ballas kontrolliert, Smoke is übergelaufen, der Bulle kontrolliert mich, meine GF hat nen neuen und ich kann nur noch so schwule Autorennen mitten durch die Pampa fahren...
 
fand die anderen schon kagge....werd mir das auch nur mal anschaun .^^
 
Back
Top Bottom