grand prix !!!!

Joined
Jul 28, 2001
Messages
6,860
Points
0
so mal die frage wer tut sich das heute abend an den gread prix zuscheuen
also ich lass es im hintergrund laufen und werd mir dann nach her wenn die pkt verteilung ist es dann anschauen wie deutschland sich wieder mal blamiert :lol
 
habe es so am rand mit bekommen und muss sagen die gewonnen haben sind unter aller S..:mad
 
naja
ich sag nur die balkanconnection hat wieder zugeschlagen

die scheiss ost-block länder geben sich doch schon seit ewigkeiten immer die punkte zu

da wird schon lange nicht mehr nach leistung/qualität gevotet

und seitdem jetz noch mehr ostländer zu EU gehören... ach hör doch auf das is nur noch zum :((

trotzdem finde ich das sich max gut geschlagen hat und kein grund hat traurig zu sein.... :respekt auf jeden fall für den 8.ten platz!
 
Alöso ich sag mal so toll war der Max ja nicht, aheb es schauen müssen, aber die weiber des Griechen und die meisten ostlerweiberwaren optisch sowieso besser war klar das die mehr punkte bkeommen, denn max hat auch mit 906090 zu wenig haut zum zeigen :o)
 
allerdings
zurück zum thema
ich finde das auf diesem grnadprix viel zu viel politisch gevotet wird
mal im ernst, wer steht schon auf peitschenschwingende neandertaler.....ausser sky :lol
 
ich habe nie gesagt das ich die kanaken aus osteuropa toll fand, ich fand die alle kacke
 
aha und was soll das denn nun genau heißen ?

BItte lieber Phoe schreibe in ganzen Sätzen !:shout
 
erst ein auf geile tussi machen und dann den schwanz einziehen
^^
das hilft jetz auch nich mehr

es denken halt nich immer alle mit dem schwanz zuerst sky ;):pp
 
so wer auch immer dahinter steckt, finde ich es heraus, und es ist einer von uns, möchte ich bitten das dieser den CLan verlässt, ist es gar ..... ?
 
Back
Top Bottom