Graka blockiert Fritz-Card

Joined
Jul 29, 2001
Messages
88
Points
0
Miein Vater hat mit seinem PC ein kleines Problem....ich selbst habe null Ahnung

Seit er sich mir ne neue Graka (GF3) eingebaut habe kommt er nicht mehr online. "Keine Antwort vom Remotecomputer" Nach dem Einbau der alten Graka geht wieder alles Einwandfrei......Wir haben sogar schon unsere gF3´s eingebaut doch es kommt der selbe Fehler. Ausserdem bin ich fast alle Windows-Versionen durchgegangen.
Der arme dreht bald durch mit dieser wiederlichen Rage128Pro. Neue Treiber etc. schon durchprobiert.....
Jemand ne Ahnung?

DSL-Verbindung
Fritz-Card DSL
1&1 Flat
Windows XP
 
Vielleicht haben Graka und Fritz Kard die gleiche IRQ Adresse. Mußt mal unter System ->Gerätemanager die Optionen der einzelenen Geräte aschaun und sehen ob die unter IRQ gleiche Zahelne ingetragen haben
 
PCI SLot oder AGP Graka?
 
und die vorher?
 
Ebenfalls AGP.....okay: zwischen ner rage128pro unn ner GF3 liegen welten aber was ergibt das für nen sinn.......
 
Keine Ahnung :help
Und so das übliche wie Treiber installieren und so habt ihr sicher gemacht oder? :sick hm - aber die graka geht soweit? also z.b. direct 3d sachen wie'n spiel darstellen oder so?

*denk* *denk* *denk*

mr Bruman alias Max!? :help
 
Die Graka arbeitet absolut tadellos unn mit den Treibern iss schon alles ausprobiert. Wir hängen schon seit ner Zeit an dem Problem....
 
hast du schonmal die fritzcard in nem adren pci slot versucht?
 
jo yuri, kein Wunder das ich dich nicht mehr in msn sehe...da wirst du nen Computerfachmann holen müssen! Ich glaub allerdings kaum, dass da nen Zusammenhang besteht, denn das is ja eigentlich net möglich, da Graka und Fritzcard ja 2 komplett verschiedene Sachen sind!
 
de-installier die treiber der fritzcard und die der graka, mach rechner restart und install die treiber neu, ansonsten verschieb die fritzcard nach weit unten so das sie im letzten pci slot steckt dann müsste es eigentlich gehn...
 
Original geschrieben von B€NNY
de-installier die treiber der fritzcard und die der graka, mach rechner restart und install die treiber neu, ansonsten verschieb die fritzcard nach weit unten so das sie im letzten pci slot steckt dann müsste es eigentlich gehn...

:lol Ich würd mal vorher lesen was ich sonst noch gesagt habe.....PCI-Slots unn Treiber schon alles durchprobiert :lol

Übrigens: Habe jetzt mal bei AVM angerufen...die meinen es liegt wohl am Board und ich soll mal ein BIOS-Update machen. Schau´mer ma
 
lol, das mit dem Bios Update schlagen sie dir immer vor, wenn sie keine Ahnung haben was sie machen sollen :alien
 
Zum Glück nich mein PC sondern der von meinemVater :pp
Naja.....wer weiß wo da das Problem liegt......
 
Back
Top Bottom