Good 1on1 Playerz

k du bist mir nah auf den färsen, aber du machst aktionen die dich wieder zum noob mutieren lassen--> assyn gg dead usw. aber wie waren unseren letzten 4games? 2-2oder?
 
zudem sagte er auch das er dich in tw X-fach basht davon sehe ich keine reps

Naja man muss dazu sagen das ich seit kw kein tw mehr spiele, ebenfalls hatte ich seit anfang dieses jahres keine nennenswerte dc folge (GameSpy) .. und 1 mapper kann ich auch nicht sein da er das 1. spiel auf Dustbowl verloren hatt. Also nicht die sachen so zurecht biegen wie du sie haben willst.
 
achso ich lege es mir zurecht? crazy hat mir da nen netten screen gegeben wo geasyx bissl was schreibt ;)

ps. er leavte ja eskill weil du eben dc´st und 1mappst und mit sowas will er nichts zu tuen haben ;) ---> wenn du nur kw spielst? und nicht mehr tw warum sagste dann bei deinem loose gg dead ''ich spielte lange nur tw''?
 

Attachments

  • sshot0004.JPG
    sshot0004.JPG
    110.8 KB · Views: 23
ich spielte lange nur tw

2 wochen tw dan ne weile garnix und dan die ersten 2 spiele gegen dead.. Und was Greasy macht ist ja immerhin seine sache wobei das eh nur dünnes war wo dir zu 100% sicher sein kannst.
Und wen Greasy meint Scheiße zu labbern soll er dies doch ruhig tuen 2:0 auf Decision und Dustbowl dan flamet er rum vonwegen er will TW gegen mich, und dan mein offline gehen da ich zu TW Jointe sah er dies als Dodge wieviele RE`s will er den ? Eins genügt doch. Dem ist das ständige siegen bei TW zu kopf gestiegen. KW Suckt er einfach nur. Aber naja wen er meint Leaven zu müssen soll er das doch tuen.
 
poste mal die anderen 3wins in kw gg ihn!?, er sagte ja auch das er da kacke gemacht hat.. und du totaler kackboon bist..
 
in tw vlt. aber was labberst mich hier eig. dum zu ? mach doch einfach man kopp zu
wie soll ich die replays posten wen ich sie nich hab ? Denkst ich save alle reps wen ich mal gewonnen habe ? heiß ja nich dead ... oder kind ;) wie du
 
ja ich glaube du speicherst jeden win gegen einen guten spieler.... den ein dodger, noobbasher und dcer hat halt nicht oft ein Erfolgserlebnis.

ps. warum spielst du eigentlich gegen greasyx nur deine beiden Lieblings-maps? bzw. nur deci sagt er...
 
bloodsport, warum ist die banane krumm und warum ist DEAD eigtl so ein dummschwätzer?
 
warum ist DEAD eigtl so ein dummschwätzer?

die eltern haben in seiner erziehung dct und abgebrochen LOGIK !!! ;) weiß nich wisso sein kopf im schritt hängt, is halt einfach ein Provokantes sackgesicht.
 
was habt ihr den jetzt schonwieder mit dead? aber der einzige der hier dc´t usw. ist blood
 

Attachments

  • Neue Bitmap.jpg
    Neue Bitmap.jpg
    171.4 KB · Views: 15
  • sshot0001.JPG
    sshot0001.JPG
    108 KB · Views: 13
anstatt sone langweiligen beziehungskisten zu posten, poste mal lieber paar "pro"-replays von dir
 
ich persönlich habe keine reps.. ich speicher die nie, aber auf wunsch kann ich dead mal fragen ob er welche hat..
 
ich persönlich habe keine reps.. ich speicher die nie, aber auf wunsch kann ich dead mal fragen ob er welche hat..

du bist nicht nur verkümmert in deinem Kopf jetzt bildest du dir schon ne zweite persöhnlichkeit weil deine erste unten durch ist .. oder wie soll man das verstehen.

Und zu dc das ist jetzt 2 Jahre her. Seit 2 jahren wirst du keine dc folge von mir finden können.

OMG ich red doch auch nicht von das mit 13 noch derbe ins bett geschifft hast :o
 
wenn ich dead wäre dann würde ich doch sicher schon lange ausgemustert sein oder nicht?

omg so blöd kann keiner sein kleiner dcer....
 
Vielleicht surfst du ja über einen anonymen Proxy-Server und die Administration kann dich nur nicht erkennen!?^^
 
Back
Top Bottom