GoDSmilE

schickt mir dann die ip, wenn ihr den server habt.... bzw was fürn server ists? wieviele können druf spielen?
 
man wir haben in schon 14 spieler max 70 bis 80 ping mit dsl yeah nice server gooil maps hab ich natürlich ausgesucht und tatzitus aka nodbloodx untet steht ip ^^
 
lalal ich war so sauer das ich andreas aka der firmen mitarbeiter von server4all schon kündigen schicken wollte weil er mit frech kamm dann sagte ich ok ich kündige ende monat such mir neue firma lol ich sagte dann nach 2std ob er mir wegen irc bot helfen kann und er sagte ja nur wenn wir bei server4all bleiben keke:Dhab dlea abgeschlossen das er sich drum kümmert wegen irc und ich bei server4all ach ja lol die sind net verpflichtet fremde tools zu bearbeiten dabei waren alle server tools von dennen

Ps: server ging aus 1 grund nicht wir haben zuviel server tools laufen lassen ich lösche den logmod raus den brauchen wir sowieso nicht und hau hlguard rein

MfG steven
 
ja toll, mach den clanmod wieder besser, ich will auch welche Kiken koennen, und awp map cahngen koennn ;((((((((
 
k ip hab ich(62.4.80.73:27035) ich schau mal in 2-3 wochen vorbei, bin im moment@arbeit, zuhause kein i-net wegen telekom.....
 
@ clemens

yoyo gj schau mal drauf :)


____________________________________

diese schwulen getbanged und s3xxx typen denken sie wären die besten, ich hab kein mapreavel gemacht, nach sieg kommt bei mir immer das sich map aufdeckt , ka wieso !
 
Original geschrieben von GoDSmile
5 euro und das ist mehr als preiswert, in anderen clans bezahlt du 15 euro , sagt mir mal ein clan der nur 5 euro / monat nimmt, und du bekommst clanmod rehcte ein sau guten ping usw.

lol stimmt doch gar net
in den meisten clans bezahlt man 10€ und ich kenn auch paar wo man nur 5 euro zahlt
 
fuer einen clanserver ist es ok aber fuer Public server zahlst schon auf anderen server mehr als 5 euro das steht schonmal klar!
 
achso fuer nen public server...
ja, da hast du schon recht^^
kommt godsmile jemals wieder ins uf ?
 
ka ist gay, andy der spacken hat mein nick gebanned, ich weiss bloss nicht wielange..mir auch egal weil ich eh kein bock aufs UF mehr habe !!!

Gruss GoDSmile

PS: habe mir nur mal kurz nick von meinen brother geklaut ^^
 
so servus ... mein bruder ist seit 1 monat wieder in Amiland ;( und Studiert dort BBL und Fremsprachen....
 
Back
Top Bottom