-]GMZ[- Wants You!

Joined
May 20, 2008
Messages
9,227
Points
240
Frisch von der Homepage!

kwbanner.jpg

Für uns zählt der Spaß am Spielen und am gemeinsamen beisammen sein zu den obersten Geboten. Der Clan
besteht aus Funspielern die ihre Freizeit mit Leuten verbringen die fast die selben Interessen haben:

"Freundlichkeit, Spaß, Offenheit und das gegenseitige helfen". Wir ergänzen uns in vielerlei Hinsicht was
unsere Gemeinschaft sehr eng zusammen hält.

Die GMZ stellt eine brandneue Gemeinschaft dar, deshalb freuen wir uns über Bewerbungen von Spielern
jeglicher Spielstärke. Der Spielspaß, sowie der Austausch von Erfahrungen und Gedanken, stehen im

Mittelpunkt. Dies bezieht sich sowohl auf Strategien und Taktiken im Spiel, als auch auf Fragen im RL.

Dafür steht die GMZ:



G
Geduld: In der Ruhe liegt die Kraft. Wir gehen ruhig miteinander um und nehmen uns für jeden Member die Zeit
die er braucht. Sollte ein Member kein guten Skill haben, ist das kein Problem wir nehmen uns die Zeit und
trainieren mit ihm in Ruhe.

M
Miteinander: Die Freundlichkeit auf dem TS und im Forum sowie im Spiel ist immer anwesend. Wir gehen
gepflegt und höflich mit einander um. Ein Member wird nicht wegen low skill ausgelacht, nein, ihm wird
freundlich geholfen. Eine freundliche Community ist eine gute Community. Auch in schwierigen Situationen
bleiben wir freundlich. Sollten wir im Spiel verlieren wird dies nicht mit Beschimpfungen ausgetragen
sondern sich freundlich bedankt den wir achten darauf eine freundliche Basis zu schaffen.

Z
Zusammenhalt: Wir teilen mit uns Erfahrungen, Kenntnisse und Geheimnisse. Wir vertrauen uns gegenseitig und
möchten eine Gemeinschaft des Vertrauen haben. Nur mit vertrauen kann man gut in einem Team spielen. Wenn du
deinem Clankollegen vertraust weißt du das er dich in jeder Situation unterstützt.


Nun noch ein paar Infos:

-> Vorhandenes Clanforum
-> Vorhandener TeamSpeak²
-> Vorhandene Homepage + Forum
-> Spielen insgesamt 8 Spiele
-Diablo 3
-FEAR 2
-HAWX
-Star Craft 2
-Command &Conquer Tiberiums Wars
-Command & Conquer Kanes Rache
-Command & Conquer Alarmstufe Rot 3
-Counter-Strike Source
-> Mindestalter ist 16
-> Viel Spaß am spielen
-> Trainingstage
-> Hilfsbereitschaft
-> Eine nette Fungemeinschaft
-> Teilnahme an kleineren Events/Turnieren


Um uns zu erreichen könnt ihr folgende Möglichkeiten nutzen:

Spirit0011:


-> ICQ: 201782542
-> MSN: daniel_v99@hotmail.de
-> E-Mail: d.voigtlaender@arcor.de


Dark Warrior:

-> ICQ: 329312502
-> MSN: flachmann007@web.de


TheUsed:

-> ICQ: 458290158
-> MSN: redstoll16@gmx.net


Außerdem könnt ihr euch unsere Homepage auch ansehen und uns dort erreichen.

Ebenfalls steht euch unser Clanforum gerne für Fragen oder sonstiges zur verfügung:
http://www.united-forum.de/global-multigaming-zockers-f938/

Wir freuen uns auf dich! :)
 
-Diablo 3
-Star Craft 2

Sehr optimistisch
 
das sind durchaus spiele die nach ihrer erscheinung ein großes potenzial an neuer Member mit sich bringen werden oder?
 
Normalerweise nimmt man sowas erst auf wenn man selbst bereits das Game gespielt hat bzw darin Offiziell (Mit clan option) vertreten ist.
So vermittelt das den Eindruck ihr seit die größten Pfeifen die einfach alles zocken was einigermaßen einen Namen hat.
 
Ach ja dann müssen wir noch CS 1.6, Generals 2, Alarmstufe Rot 4, und vllt auch noch Down of War 3 rein hauhen ja?

Klingt das für den kleinen Lunak ansprechend genug? Also Junge ich kann kaum glauben...Keine Ahnung vom Clan aber hauptsache mal dicke Lippe machen. Mir wurde so einiges über dich erzählt...Ich geh da auch nicht weiter ein aber lass uns einfach in ruhe okay? Wir haben kein Interesse an dir oder was du machst oder du an uns...Also bb
 
Jeder sollte seinen Clan so führen, wie er es für richtig hält. Jeder hat das Recht zu zun, was er will.
Jeder muss auch die Verantwortung für sein Tun tragen.

Ich persönlich hätte es auch nicht sofort einen SC2 Squad aufgeführt oder einen D3 Squad.
Aber im nachhinein ist es doch völlig egal, was andere Clans tun.
Abgesehen davon wird es in anderen clans nicht anders gemacht.
Auch wenn es nirgens öffentlich steht.
Bei sodsw wirds auch einen SC2 squad geben. Planungen dafür wurden anscheinend schon gemacht.
ein clan ist jetzt schlechter als ein anderer nur weil die einen offen drüber reden und die anderen das nicht tun?

DIeser clan erinnert mich vom aufbau und vom führungsstil stark an rof.
jeder neue clan sollte eine chance haben.
immerhin lebt die community ja auch davon
 
Back
Top Bottom