glüXxwunsch

Alles Gute D :Prost :bday
 
lol danke, ich hatte das topic auch nich gesehn weils agfa forum durch die neue übersicht total untergeht^^"
 
Alles Gude ^^ auch von mir!

Welcher skrupellose Hackerpsychopath hat denn diese Verschandelung unseres erwürdigen ClanForums zu verantworten !? So findet uns ja keine sau >.< ! Deamon hat völlig recht, wir werden hier wie Dreck unter den modrigen Teppich gekehrt.

Hiermit beauftrage ich dich... *schaut in die Runde* SKEP .. starte eine revolutionäre Unterschriftenaktion, mit dem Ziel die alte Ordnung wieder her zu stellen.



diagramm.jpg


Die Umfragewerte sprechen für unser Vorhaben, jetzt oder nie !
 
Sehr gute Arbeit SKEP ich sehe wir haben ein fähiges Mitglied in dir gefunden.

Jetzt müssen wir nurnoch unsere AGFA-Mitglieder und die frustrierten "JA!" Gruppenzwangmitläufer mobilisieren und der Endsieg ist unser :top
 
OHA, aber ich hab dich gehört... wenn auch nicht sofort wahrgenommen O_o
 
Back
Top Bottom