Glückwunsch zum 10000 post

Yup Glückwunsch auch von uns :prost
 
jo glückwunsch auch voin mir wenns auch wirklich nur mit 450 spams ging naja is eure sache habt ihr glück das nicht jeder in euer internes kann
 
da sin nur spams... das sind halt die 450 postings mehr ;)
 
Spams? Was denkt Ihr von uns?
Wir haben uns nur in ganzen Sätzen unterhalten.
Hab zumindest keinen Satz unter 3 Wörtern gesehen.:pp
 
Karsten du brauchst 'ne Brille^^ :p

Yoyo, ich bin very proud on euch alle :top und denke, dass ich auch meinen Teil dazu beigetragen habe :)

@Steffi: dafür hätten wir doch irgendwas verdient, oder? deluxe-Status oder so, hmm? *ganzliebschau*
 
was geht irgendjemanden das interne an ??? und wenn spams sind ja und ???
 
sag ich was??

hab nur gesagt er soll nicht rumlügen wenn ihr das so gut findet spamt bis an euer lebensende du warst der größte hasser von spams thes und selber machste es ohne ende
 
boar du hast recht six ich hasse eigentlich spams und entschuldige mich dafür das ich es vieleicht in dem einen oder anderen threat etwas übertrieben habe.

und nun zu MIR :bday zum 2000 Posts :bday
 
Yo, Congratulation zum blauen Stern, Andi :top

@Sascha: mach keinen Stress, wir spamen doch alle mal ;) Außerdem sorge ich im internen schon dafür, dass der Spam net überhand nimmt ;)
 
das versteht man doch. der wettstreit zw ger.1 und utf in den posts war doch ziemlich groß. und euer glück war, dass in den letzten 4 tagen von uns keiner mehr so richtig zeit hatte wie letzten freitag.

ich glaub ca 1000 posts an dem tag ;) lol
 
na na na
hier wegen einer solchen sache sich zustreiten
also muss doch nciht sein
und so wie es im thead steht wurde er von mir gerade geclosed also keine
panik
und wenn ihr bei utf an einen tag 1000 post geschafft habt
sind das mit sicherheit
keine hoch geistigen beiträge gewesen
 
Original geschrieben von Six2010
sag ich was??

hab nur gesagt er soll nicht rumlügen wenn ihr das so gut findet spamt bis an euer lebensende du warst der größte hasser von spams thes und selber machste es ohne ende

Hey six,
ganz ruhig. Hast Du schon mal was von Ironie gehört?
Schau Dir die Beiträge mal genau an. Wenn es vielleicht auch nichtsagende unwichtige Sätze sind aber es sind Sätze wenn auch auf eine etwas komische Art und Weise.
Also behaupte bitte nicht das ich Lüge.
Im übrigen ist es mir eigentlich total egal wer hier am schnellsten irgendweche Postrekorde aufstellt auch wenn ich dabei aus Spass und zum Zeitvertreib mitgemacht habe.

Es kann doch nicht sein das Dir irgendwelche Postingzahlen so wichtig sind, das Du deshalb unsere ich nenne es mal TS-Freundschaft mit so einem Kommentar über mich aufs Spiel setzt.
Denn ich kann Dich im übrigen sehr gut leiden.

Gruss der viscosian
 
Back
Top Bottom