GLA:Scorpions oder Marodeur

nicht nur an raketen...er ist einfach nicht so gut, hat nicht so eine gute durchschlagskraft und so...marodeure in den Müll :D Obwohl sie doch ab und zu mal ganz praktisch sind :D

Greetz
Wisler
 
Wisler said:
nicht nur an raketen...er ist einfach nicht so gut, hat nicht so eine gute durchschlagskraft und so...marodeure in den Müll :D Obwohl sie doch ab und zu mal ganz praktisch sind :D

Greetz
Wisler

Naja eigentlich haben sie ne höhere durchschlagskraft sind halt nur langsamer in schießen ;)
 
Die maroduer solten ebenfals die scorprakete bekommen dan wären sie den preis den sie kosten wert.
 
Original geschrieben von raptorsf
ich als Nuke-General kriege immer das breite Grinsen wenn ein GLAer Massen an Scorpion oder Maradeur Panzer baut.

Mit ein paar Ovis und gutem Micro haust du 3 bis 4 Mal mehr Maradeur/Scorpions weg - locker - und die kommen gar nicht dazu sich upzugraden. Nur dann wären Maradeure wirklich eine Gefahr für nen Nuke-General - aber sowas kommt ja wirklich sehr selten vor.

Jo leider sobald der Nuke getecht hat wirds immer schwerer für GLA da dann ovis + ecms kommen und da nützen scorps nix mehr sind eh nur durch die Raketen gut Nuke is ja auch im gegensatz zu GLA recht overpowerd wenn mans mal so sagen darf..
 
1 Maradeur voll aufgewertet mit kisten und stufe 3 ownt einen emperor tank ohne probs im 2 kampf... ich würde auf 4-6 scorps 1-2 maras bauen um mit ihnen den schrott aufzusammeln die gehen dann assi ab ;)
 
ihr denkt immer nur an maros ODER scorpions. einfach mit scorpions einheiten zerballern und mit maros schrott aufsammeln, so wies halt auch chewie andeutet. da reicht ein fetter maro um ne ganze jeepkolonne zu zerballern. viele spielen hier gar net GBA aber reden trotzdem schlau mit o_O

Edit: aber man kommt auch ohne maros zurecht. Die maros sollten von anfang an ein doppelgeschütz haben, was sich dann mit schrott noch weiter verbessert oder so. oder einfach ne fettere panzerung haben. wenn die maros härter wären, würden auch nimmer so viele jeeprush machen.
 
Last edited:
JA EA... ANSTATT GRAFIKPROBLEME ZU PATCHEN SOLLTET IHR ENDLICH MAL DIE MAROS ERWEITERN!!!

das wär geil, wenn die sofort 2 geschütze hätten... man sollte auch noch im BM ein upgrade kaufen können, dass die mehr panzerung bekommen...

wäre auch net schlecht, wenn die dinger besser auf die befehle reagieren würden... manchmal kommt mir deren KI schon etwas heftig blöde vor... aber in nem 2Kampf ownen die so einiges :P
 
Figo hat recht.
Ich bau nich NUR Maros. Die scops schlagen die anderen scops mit Raketen an und maros sammeln schott auf. Das geht übelst hat.
auch U2K hat recht. Die Ki is echt.... erbärmlich. Mein 3 voll aufgewerteten Maros sollten mal ca. 25 jeeps angreifen... wat machen die. Die fahren zu ner ecke eines gebäude und hängen sich fest... Als ich die maros dann einzeln rausgefahren hab, waren schon 3 gebäude futsch... naja gewonnen hab ich trotzdem ^^
Fazit.: Mir bringen die Maros ziemlich Fun... nur
2Kanonenmaros bauen???
Das wär dann nen bisschen zu heftig oda?

Normal Gla sollte abe die Maros ohne generalspunkt bekommen.

Giga
 
Back
Top Bottom