"GIGA" wird Ende März eingestellt

RhiNoTaNk said:
fand früher immer giga games ziemlich gut wo ich noch kein internet hatte aber hab mich nich mehr wirklich für giga interessiert vorallem nich für diese 5std nachmittags sendung das geile bei giga fand ich allerdings immer, die moderatoren die waren wirklich cool drauf :>


die ersten 2 jahren oder so wars ja auch recht geil, halt die zeit wo man selber kein inet hatte

hat man selber inet, informiert man sich halt selber über sache die einen waynen und muss sich nicht vorm tv hängen, vorallem geht das selbst informieren deutlich schneller und genauer

das mit giga war ja schon lange kein gehemnis mehr, der jens hilgers hat merhmals betonnt das die übrigen giga formate neben games und esorts nicht ganz seiner zukünftigen vorstellung von giga entsprechen

umso mehr sende zeit für esports(und giga wird auf dauer garantiert mehr esports senden!!!!)
 
Find ich au wären die Simpsons weg wäre es schlimmer!

Ich mein des ist mit der Zeit einfach zu viel GIGA geworden wer soll den das alles anschauen bleibt ja keine Zeit zum spielen :-)
 
Giga? War das nicht die Vollspackensendung, bei der keiner nen Plan hatte, von dem was er grad erzählt?

Ich habe Giga einige male gesehen... und jedesmal, war ich anschliessend froh, mich mit Gamern in ner Lobby oder in einem Forum unterhalten zu können, weil die Jungs immer mehr vom Gamen verstanden haben, wie die Moderatoren zusammen.

Ich erinnere mich noch, als für AAO irgendwann mal ein neuer Patch draussen war, da sind die Jungs auf irgend nen Server gejoined und haben dann einen vom Stapel gelassen, da war einfach alles zu spät... (Ich wardamals auf diesem Server mit 9 anderen Clan-Kollegen und ein paar anderen Spielern...)
Oder die Sendung, wie sie was über Generals gebracht haben, kurz vor dem offiziellen Release... die Beta-Tester, haben sich damals während der Sendung scheckig gelacht, weil die Moderatoren nur Quatsch über das Spiel erzählt haben... kommt davon, wenn man das Game direkt vor der Sendung installiert und sich nicht wirklich mal ne Minute Zeit nimmt und rein schaut, um was es eigentlich geht... naja aber Hauptsache Stuss ohne Sondergleichen verzapfen...
Und dann war da mal noch ne Sendung, in der es um Ravenshield (-> Rainbow Six-Serie) ging. Ich meine.. naja.. ich hab das Game gespielt. Mehr oder weniger erfolgreich... zumindest kann ich sagen, dass ich nen Plan von dem Game hatte. Was ich bei den Kommentaren der Moderatoren von Giga nicht wirklich behaupten konnte. Die haben fast eine Stunde was von Taktiken und Waffen verzapft, ich wusste nicht mehr wieso mir die Tränen eigentlich laufen... vor Lachen oder vor Traurigkeit, weils so armselig war, wass verzapft wurde.

My 2 Cents: Beste Entscheidung, diese Sendung abzusetzen.
 
ST-ar-TS said:
Find ich au wären die Simpsons weg wäre es schlimmer!

Ich mein des ist mit der Zeit einfach zu viel GIGA geworden wer soll den das alles anschauen bleibt ja keine Zeit zum spielen :-)
leider hast du den beitrag von checker nicht ganz verstanden -_-
giga > simpsons bedeutet -> giga ist besser als die simpsons, was ich tbh nicht finde...

ich gucke eigentlich kein giga mehr, und wenn dann nur gemutet damit man die strunzigen moderatoren nich hört o_O bzw mittags ists cool, da laufen teilweise tagsüber mehr musikvideos als auf mtv... ansonsten braucht kein mensch die infos die bei giga übertragen werden o_O
 
Man sollte nicht vergessen, dass die dortigen Moderatoren sicherlich noch mehr zu tun haben als den ganzen Tag neue Games anzutesten und 24/7 nur gamen damit sie #high in allen Games werden. -.-

Ich fand die Idee zu dem, Format generell gut! Nur leider konnte ich es nie schauen da man es bei mir net empfängt... :(

Fehlen wird es mir deswegen wohl auch net. :)
 
Sil3nc3r said:
Man sollte nicht vergessen, dass die dortigen Moderatoren sicherlich noch mehr zu tun haben als den ganzen Tag neue Games anzutesten und 24/7 nur gamen damit sie #high in allen Games werden. -.-

Ich fand die Idee zu dem, Format generell gut! Nur leider konnte ich es nie schauen da man es bei mir net empfängt... :(

Fehlen wird es mir deswegen wohl auch net. :)

24/7... naja.. das klingt so, als ob der Sender nur aus 4 Moderatoren und 2 Kamera-Leuten bestanden hätte...
Sorry... die Moderatoren, sollen moderieren. Das Antesten etc. kann man problemlos an andere Personen abgeben, die anschliessend ne anständige Overview für die Moderatoren schreiben, so dass es nicht ganz so unprofessionell aussieht. Oder glaubst Du etwa auch, dass ein Nachrichtensprecher seine News selber scheibt?
Wenn jemand aus privater Initiative so nen Sender aufmacht, ok. Da lass ich mir Amateur-Verhalten gefallen. Wenn es allerdings Professionell aussehen soll, dann muss da schon deutlich mehr Gehalt drin sein, wie nur: Äh.. und dann ballert der halt ein bissel mit der Waffe XYZ...
Und die Gameviews, können ebenfalls auch andere machen. Dafür braucht man die Moderatoren auch nicht. Ich habe nämlich auch noch keinen Nachrichtensprecher gesehen, der selbst an den Ort des Geschehens geht um dort seine Informationen zu sammeln oder Video-Beoiträge zu verfassen...
 
nein warum giga i love this show n
nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnooooooooooooooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!
genau so wie wild boys and jackass and viva la bam and smackdown !!!!!!!
 
Back
Top Bottom