GH0STs Cup neues TurnierSystem

Joined
Feb 20, 2002
Messages
1,399
Points
0
Hallo Leutz,
Folgende Botschaft hab Ich für Euch,

Ab dem nächsten Turnier steht uns "The Army of the GH0STs" ein völlig neues Turniersystem zur Verfügung,
Hier mal einige Features :
Turnier-Systeme:
Gruppen, KO, DoppelKO, PlacementPoints.
Natürlich werden die Turnierpläne und Gruppen automatisch aktualisiert.

Englische und Deutsche Unterstützung für die gesamte Software. Man kann jederzeit zwischen den beiden Sprachen umschalten!

Automatische SKILL-Ranglisten.
Die Software erzeugt SKILL-Ranglisten nach einer SKILL-Formel, die jedes Match berücksichtigt und den Skill des Gegners und ein paar Dinge mehr. Diese Ranglisten werden erzeugt aus der Match-Datenbank der Turniere, die dasselbe Spiel benutzen. Zum Beispiel werden verschiedene Ranglisten für Ra3 & Ra2 erzeugt

SKILL-Ranglisten

Gut gewinnt gegen Schlecht ==> Gut bekommt wenig Punkte dazu, Schlecht bekommt wenig Punkte abgezogen.
Gut verliert gegen Schlecht ==> Gut bekommt viele Punkte abgezogen, Schlecht bekommt viele Punkte dazugezählt.
User-SKILL: Die Rangliste wird nach Usern aufgeschlüsselt.
Team-SKILL: Die Rangliste wird nach Teams erstellt. Einzelne User in den Teams besitzen keinen eigenen SKILL.

ELO Punktesystem

Direkte Spielersuche auf vielen Seiten möglich. Dadurch deutlich besserer überblick. Ebenfalls für eingeloggte User, da diese automatisch markiert angezeigt werden. (Turnierpläne, Gruppenliste, Gruppenspiele, Ranglisten)

Gruppen-Setzung nach SKILL oder Zufalls-Setzung der Startrunde

und noch so einiges mehr :)

Werde mich bemühen das so schnell wie möglich OnAir zu stellen!

Könnte Hilfe gebrauchen beim Design,jemand Lust&Zeit was schönes zu Zaubern???PN an mich bitte,Danke!

aSunFLasH
 
Um welche Spieleplatform handelt es sich ?
Offizielle Seite ?
Ich verstehe nicht worum es geht Oo
 
Jo wird mir auch nicht so ganz schlüssig. ;) Willst du nun einen Cup machen, eine eigene Ladder, oder eine Art "Spielerdatenbank"? : O
 
Back
Top Bottom