GFX, Avatar, Banner Battlecontast

Joined
Jan 11, 2005
Messages
253
Points
0
Hallo,

ich hatte mal so ne idee :D
im fsp clanforum haben wir letztens sehr viel über gfx etc geschrieben und uns ausgetauscht es kam auch so ne anregung das man ein contast machen könnte ( also banner gfx etc)

jetzt zur idee:

man könnte ja ein kleinen banner oder avatar contast starten:

entweder jeder postet sein banner in ein bestimmtes thread und dann wird abgestimmt
welches das beste ist

aber was man noch machen könnte was mir auch persönlich besser gefällt ist

man macht ein 1on1 die gegner werden ausgelost und dann sagen wir mal es sind 40 spieler dann hat man 20 1on1 und dann gibt sagen wir mal der admin paar angaben an was der banner beinhalten muss oder so in der art er gibt bilder oder einfach nur vorschirften was der banner erfüllen MUSS ;verstanden??? :D


mfg Blackhawk

also ich fände sowas richtig geil dann wäre hier wieder viel mehr stimmung und so ein contast ist auch bestimmt lustig man lacht über grottenschlechte banner und bewundert richtig geile :D
 
Idee mag vielleicht gut klingen, aber ich bezweifle, dass du 40 Leute zusammenbringst, die bei sowas mitmachen würden.
Ich glaube Leute die von GFX keine Ahnung haben (so wie ich weitgehend :p), die werden da nicht mitmachen, auch wenn ihre Grafiken vielleicht amüsant wären.

Btw:
Es heißt Contest, mit e ;)

MfG
 
Wenn sich genügend Leute finden würden wäre das sicherlich eine gute Idee.

Für einen Contest mit jeweils 1v1 bräuchten wir halt dann 2 hoch x Teilnehmer, also ich würd mal sagen jeder der mitmachen würde soll sich hier melden und dann entscheiden wir ob es sich lohnt sowas durchzuführen.

Willst du da als Durchführender auftreten oder versteh ich das falsch, BH ?
 
stefros said:
Wenn sich genügend Leute finden würden wäre das sicherlich eine gute Idee.

Für einen Contest mit jeweils 1v1 bräuchten wir halt dann 2 hoch x Teilnehmer, also ich würd mal sagen jeder der mitmachen würde soll sich hier melden und dann entscheiden wir ob es sich lohnt sowas durchzuführen.

Willst du da als Durchführender auftreten oder versteh ich das falsch, BH ?

LOL STEFROS ^^ !


Naja , ich würde gerne mitmachen, denn es ist eine coole idee :D
aber leider kenen ich mich mit solchen sachen nicht aus :S
 
Wenn sich genügend Leute finden, dann sind wir Wettbewerben sicher nie abgeneigt :)
 
DonQuiK^ said:
LOL STEFROS ^^ !


Naja , ich würde gerne mitmachen, denn es ist eine coole idee :D
aber leider kenen ich mich mit solchen sachen nicht aus :S


du redest blubsh... :D

saug dir photoshop dann such dir ein paar noob tutorials , und nach 2 tagen kannst es

nur naja BH kannst jetzt noch imma net ^^^

Aber wird schon nnoch *protz*



Wettebewerb wäre cool , und stefros finanziert noch preise :p
 
t1g3rwulf said:
du redest blubsh... :D

saug dir photoshop dann such dir ein paar noob tutorials , und nach 2 tagen kannst es

nur naja BH kannst jetzt noch imma net ^^^

Aber wird schon nnoch *protz*



Wettebewerb wäre cool , und stefros finanziert noch preise :p

Aha und woher soll ich mir photoshop sauegn :?
 
Ich würde da als ausführende kraft mitmachen, sonst mach ich mir selbst sowas und nehm dran teil :D
 
Tigerwolf, es wäre sehr geil wenn du es gestoppt bekämest hier andere Leute zu illegalen Aktivitäten aufzurufen, denn auch bei Anstiftung zum Mod landet man noch eine ziemliche Weile hinter grünen Gardinen :deal

Matze: Du bist also flexibel ? Dann müssen wir gucken ob wir eher Teilnehmer oder Funktionspersonal brauchen, BH hat sich ja bisher dazu nicht geäussert.
 
stefros said:
Tigerwolf, es wäre sehr geil wenn du es gestoppt bekämest hier andere Leute zu illegalen Aktivitäten aufzurufen, denn auch bei Anstiftung zum Mod landet man noch eine ziemliche Weile hinter grünen Gardinen :deal



was will mir der liebe stefros damit sagen ? :D


Hast du für jedes progi eine oriiginale lizenz ? ne ? :P
 
Nein, für meine Free und Shareware Proggis nicht.

Er sollte sich Photoshop bei eBay kaufen oder bei Amazon oder sonstwo, aber nicht bei diesem virenverseuchten Kazaa, wenn du weisst was ich meine.

Wenn du immernoch nix kapiert hast:
Wer geht schon auf den Marktplatz vor der Polizeistation und schreit dort:
"ICH GEBE DEMJENIGEN 1000 € DER PERSON X UM DIE ECKE BRINGT !" ?

wenn du willst dass jemand jemanden um die Ecke schafft dann triffst du dich eher mit ihm am [geheimen Ort] oder ?
 
huhu das mit kazaa war ja ein witz :D und so blöd isser net und saugt es sich bei kazaa -_-


das thema hat sich erledigt jetzt mit dem photoshop....

----
 
Würde evtl. mitmachen.... Nur wenn ich Zeit hab ^^ Und nochwas: können wir das auf Banner beschränken? sonst wird das zu viel...
 
stefros said:
Nein, für meine Free und Shareware Proggis nicht.

Er sollte sich Photoshop bei eBay kaufen oder bei Amazon oder sonstwo, aber nicht bei diesem virenverseuchten Kazaa, wenn du weisst was ich meine.

Wenn du immernoch nix kapiert hast:
Wer geht schon auf den Marktplatz vor der Polizeistation und schreit dort:
"ICH GEBE DEMJENIGEN 1000 € DER PERSON X UM DIE ECKE BRINGT !" ?

wenn du willst dass jemand jemanden um die Ecke schafft dann triffst du dich eher mit ihm am [geheimen Ort] oder ?
Also für 1000 € würde ich nicht mal ne katze umbringen ...
 
Freezy said:
Würde evtl. mitmachen.... Nur wenn ich Zeit hab ^^ Und nochwas: können wir das auf Banner beschränken? sonst wird das zu viel...


meine varianten wären


kleine banner (460x...)
große homepage banner ;O (800x...)
avatare !!!
 
jop wir können ja unterschiedliche kategorien machen jeder soll da mitmachen wo er will

zb wallpaper:

wallpaper_blackhawk.jpg


:dito

10 points für blackhawk :D
 
Ich hab jetzt mal im Media Markt das PS CS gesucht und bin beim Preis fast kopfüber umgekippt...1200 € ...ey sachma wer zum Teufel gibt für ein Grafikprogramm so viel Geld aus??? Dementsprechend gibts hier wohl weit und breit niemanden, der eine originale Verkaufsversion besitzt!
Dann doch lieber Fireworks (416 €)...ist nicht annähernd so teuer und kann auch vieles, wenn auch nicht ganz so viel...dafür aber gut abgestimmt auf Dreamweaver und Flash.
Dort kriegt man für weniger Geld (1158 € :p) immerhin die ganze Suite von Macromedia.

Aber so ein Contest ist bestimmt was feines. Wenn man mal so zu cncreplays in die Imageabteilung schaut, dann sieht man schon richtig fette Designs. Vorallem die animierten sind klasse gemacht. Und ein bisschen Farbe würde dem UF sicher gut tun :D
 
Für ein profi 3D Proggi blechste weit mehr als 1200$, aber mit solchen werden Kinofilm Animationen gemacht ^^
 
Back
Top Bottom