Getränke fürs Training

Im Sommer wenn man viel schwitzt sollte man sonne Iso bal bla bla Getränke trinken.
 
Wasser mit wenig Kohlensäure.

Warum postest du so ein sinnvolles topic hier? ;)

Vote 4 verschieben ins Sport Forum :)
 
also ich trink wasser von aldi das grüne = medium

btw: ich hab kreatin mit im wasser drinne ;) erhöht das pumpvolumen beim training :)
 
ich hol mir im studio immer was... so kohlenhydrate-gepanchte-drinks, die nach ananas schmeggen und nach em training bestell ich beim trainer öfters noch ne flasche bier... btw muss unbedingt die kommende woche trainieren gehen
 
Wenn ich Fussball habe, trinke ich am liebsten Apfelsaftschorle.
Ich hab das gefühl die sättigt meinen Durst und ich habe Wasser aufgenommen für meinen Körper.
Nur Mineralwasser macht mich irgentwie nicht satt.
 
vittel%20nouveau.jpg
&
logo%20red%20bull.jpg
 
Ich glaub RedBull ist nicht die Lösung
"Erhöhter Koffein gehalt"
Da lässtr man sich doch die Flüssigkeit direkt wieder "absaugen"
 
Klar, aber dafür erzielt man dadurch eine kurzeitige Leistungs- und konzentrationssteigerung. Ich mag es mal rL-b00st nennen.
 
Jo Koffein soll nach neusten Studien wirklich Wunder bei Kraftsport und beim abnehmen bringen.

Beim Kraftsport, weil wie schon gesagt die Konzentration erhöht ist.
Beim Abnehmen deswegen, weil durch die erhöhte Kreislaufaktivität irgendwie beim Joggen 1/4 mehr kcal verbrannt werden.

Ich kanns aber auch noch nicht so recht glauben und so gern mag ich das Zeug ohne Wodka auch nicht...
 
mir ist egal was ich zum sport trinke, solange es schmeckt :p

nein alkohol trinke ich nicht zum sport erst danach
 
Back
Top Bottom