GetBoinked 6 Media / Bilder

werde heute oder morgen bei uns ne gallerie installen und die konpletten bilder die ich habe von der gb 6 dort reinstellen. link wird dann folgen. hab nur noch keine passende gallerie gefunden die ich verwenden kann:(
 
Gruppenfoto werde ich morgen mal beschriften (bzw. im laufe des Tages^^) wenn es noch keiner vor mir gemacht hat.
 
GB6 Bilder Hier hab ich die ersten bilder mal hochegeladen die ich habe. werde den rest auchnoch hinzufügen. bis jetzt sind es noch alle und auch noch nicht sortiert oder beschriftet. wenn ihr eure auch dazu packen wollt seid ihr dazu eingeladen oder könnt sie mir zukommen lassen das se auch eingebunden werden können.

mfg wulle
 
Okay, alles was ich bisher habe, habe ich jetzt angefangen in die UF Galerie aufzunehmen
(http://www.united-forum.de/uf.php?do=getboinked3)

Die offiziellen GB Bilder werden verlinkt sobald sie verfügbar sind - das was auf der LAN zu kriegen war, war ja auch nur bis zum Stand Samstag Abend, also fehlen da noch einige.

Wenn ihr eure Bilder / Videos auch in dieser Gallerie haben wollt, dann ladet alle eure Bilder als .zip . rar oder ähnliches hoch und postet hier den Link, dann werden sie eingefügt. Wenn ihr wollt könnt ihr alle Dateien schon umbenennen, da dann in der Gallerie schon jeweils der Untertitel so ist, wie ihr ihn haben wollt - sonst schreiben wir irgendwas zu dem Bild, damit sie nicht alle DFC927823.jpg o.ä. heißen.

Sobald eine Version des Gruppenbildes mit Nicks vorhanden ist, tausche ich das aus.

Das ganze ist dann auch erreichbar über United-Forum Links -> 4. UF Treffen
 
Okay, alles was ich bisher habe, habe ich jetzt angefangen in die UF Galerie aufzunehmen
(http://www.united-forum.de/uf.php?do=getboinked3)

Die offiziellen GB Bilder werden verlinkt sobald sie verfügbar sind - das was auf der LAN zu kriegen war, war ja auch nur bis zum Stand Samstag Abend, also fehlen da noch einige.

Wenn ihr eure Bilder / Videos auch in dieser Gallerie haben wollt, dann ladet alle eure Bilder als .zip . rar oder ähnliches hoch und postet hier den Link, dann werden sie eingefügt. Wenn ihr wollt könnt ihr alle Dateien schon umbenennen, da dann in der Gallerie schon jeweils der Untertitel so ist, wie ihr ihn haben wollt - sonst schreiben wir irgendwas zu dem Bild, damit sie nicht alle DFC927823.jpg o.ä. heißen.

Sobald eine Version des Gruppenbildes mit Nicks vorhanden ist, tausche ich das aus.

Das ganze ist dann auch erreichbar über United-Forum Links -> 4. UF Treffen

Danke Fix ... Ziehe gerade alles :top :)
 
So habe es gerade hinbekommen.
Ich habe jetzt die Bilder vom getBoinked Team sortiert die es auf der Lan zum saugen gab und nur diejenigen drin behalten auf denen jemand zu sehen ist den man auch im UF kennt.

Es sind trotzdem noch 168 Bilder, aber dafür werdet ihr einige bekannte Gesichter sehen :)

So genug der langen Worte, viel Spaß beim ansehen:
gB 6 Team Pics - UF Selection (62 MB)
 
Sehr gut. Wenn dann noch die weiteren Bilder kommen (da fehlen ja die letzten Stunden vom Samstag und der komplette Sonntag) kannst du die ja auch noch einfügen ^^ Dann kann man das als Galerie hochladen.Aahja, und umbenannt werden müssen sie dann noch :p
 
Jo, also wer Bock hat Bilder umzubenennen was dann die Gallerieunterschrift wird soll sich frei fühlen es zu tun!!!
Es fehlen aber noch etliche, von den ganzen UFlern etc. pp.
 
ich war zu faul alles zu benennen, außerdem kann man so die reihenfolge noch erkennen ^^

aber gj stefros :)

Btw hat noch jemand den Stand der Pizzenrekorde geknipst :?
 
http://www.united-forum.de/uploads/gb6pics/galleries/thunderskull/Thekenschlampe.JPG das ist centerbul ^^

die bilder des media-teams gehen morgen online. es dauert ein bissl 2.000 bilder zu sichten, bearbeiten, kompremieren und online zu stellen ;)

gestern kam ich erst um 0:00 nach Hause und heute musste ich erstmal meine Gesundheit in den Griff bekommen ;) daher: bilder = morgen :)

und bearbeiten muss sein... wer hat schon bock mal eben über 6 GB durch die Gegend zu schubsen :D
 
Irfanview->Stapelverarbeitung (Größe, Qualität, Umbenennung, etc) innerhalb von Sekunden ^^ Schwierig wirds erst dann, wenn man unbedingt jedes Foto nach Person/Inhalt umbenennen möchte :evil
 
Nice Thunder, muss morgen mal meinen USB mit zur Uni nehmen und ordnetlich Downloaden :D

Ich möchte nochmal auf das glorreiche Team UF1 hinweisen, welches mit übermäßigen Leistungen den Outdoor-Wettbewerb gewonnen und bewiesen hat daß wir hier nicht nur zocken können :angel

Von links nach rechts:

Mooff - Mtze - stefros - Crash - Aightball
http://www.united-forum.de/uploads/gb6pics/galleries/thunderskull/UF1 gewinnt.JPG

Und hier noch unser Chart:
http://www.united-forum.de/uploads/gb6pics/galleries/thunderskull/Scorringcard von UF1.JPG

Man beachte die schwache Leistung von Crash beim SuperSoaker, da sieht man wer keine Ballerspiele spielt :D :p
Aber er hats ja beim Tower Weitwurf wieder rausgeholt ^^
 
Irfanview->Stapelverarbeitung (Größe, Qualität, Umbenennung, etc) innerhalb von Sekunden ^^

lol ... während der GB hatte ich gelegentlich für den ftp bilder mit irfanview bearbeitet... bei jedem prozess durfte ich in ruhe die eine oder andere zigarette rauchen und einen kaffee trinken gehen ;)

auch ist es mit einem prozess pro bild nicht getan, da es für versch. empfänger unterschiedliche anforderungen gibt ;)
 
hey die 2 pics kommen mir so bekannt vor :D

Ich werd glaub ich morgen mal einen ausführlicen Bericht schreiben :)

Gemäß dem Fall ich kann moin noch laufen mein Knie ist leider schlimmer geworden morgen @ Orthopäde --> MRT

Drückt mir die Daumen Jungs
 
Back
Top Bottom