Geschwindigkeit des Forums

ich benutze FF seit Menschengedenken und hatte damit noch nie Probleme ;) ich benutze aktuell auch 3.5.2 auf allen meinen PCs und habe nirgendwo Probleme mit der UF-Site
 
jetzt z.B. gehts bei mir fast gar nicht mehr.. ich muss wirklich arg lange warten bis die seite geladen wird.. wirklich extreeeeem grad

€: jetzt gehts wieder :?

hmm.. speedcheck anschmeiss
 
Damit wir euch von unserer Seite aus unterstützen können, würde ich euch nochmal Beitrag 18 und 20 ans Herz legen.
 
jetzt wo ich gerade vor ein paar minuten alle cookies und verbindungsnachweise usw ausm FF gelöscht habe, habe ich genau das selbe problem....kann ja sein das es daran liegt? ^^ muss FF erst das uf neu downloaden damit er sich flüssig drauf bewegen kann? ^^

zu post 18 kann ich leider nichts sagen da nichts davon zutrifft.
es tritt einfach eine regelmäßige verzögerung beim UF (und nur da) seitenaufbau statt (10-15sekunden, bovoer die geünschte seite geladen wird). ich vermute es ist eine datenabfrage die vorher mit dem alten cookie keine probleme gemacht, evtl fehlt ne info oder sowas...aber das nur meine leienhafte vermutung des probs

ich versuchs jetzt mal mit abgesichertem modus oder mit firefox profil.
fakt ist das die abfrage vom uf ausgeht
 
Last edited:
ich hab das problem auch, ich glaube aktuell ist es global
 
also bei mir nur hier lol

im neu erstellten profil gehts
jetzt im alten auch wieder....
ich nix wissen
 
Jetzt gehts wieder einigermaßen, vor ner Stunde oder so wars schon extrem langsam.
 
Wahrscheinlich is das was das nur Leuten mit DSL 16000 auffällt weil der Seitenaufbau 0,2 Sekunden länger dauert...
 
Hatte heute gegen 10 Uhr auch sehr lange Aufbauzeiten, nur so zu Info. ;)
 
Wahrscheinlich is das was das nur Leuten mit DSL 16000 auffällt weil der Seitenaufbau 0,2 Sekunden länger dauert...

nein es waren durchaus immer so 10-15 sekunden aber nun gehts ja wieder. aber da es nur hier war wollte ich darauf hinweisen und sah ebenfalls zusammenhänge im gerade gelöschten inetcache...
waren aber wohl alles nur zufälle :ugly
 
Wir hatten zu diesem Zeitraum leider einen DoS Angriff aus China :(
 
Was versprechen sich solche Leute von so einer Aktion?
haben die nichts anderes zum Fluten...

Oder ist das der Knallharte C&C Fanseiten Wettstreit? ^^
 
Ganz einfach im Fairplaybereich wurden Chinesen geflamed weil sie DC´n seit dem bombt uns der Chinesische Geheimdienst mit DoS Attacken zu.
Die können halt alle nicht verlieren.
 
Back
Top Bottom