GerWar des Monats Februar 2008

Joined
Mar 1, 2007
Messages
5,372
Points
0
GerWar des Monats Februar 2008

Ich führe eine neue Auszeichnung ein. Die Idee dazu kam mir bei meinen Klausurvorbereitungen vor einigen Wochen.

Hiermit erkläre ich Denis „Nihilist“ zum ersten „GerWar des Monats“ – des Monats Februar 2008!

Die Laudatio:
Du bist wieder in Tiberium Wars eingestiegen und hast nach deiner Pause zügig zu deiner alten spielerischen Stärke zurückgefunden. Auf Pipeline überraschtest du mich mit ungewohnten, aber erfolgreichen Scrin-Taktiken wie „fast mothership“ (hehe^^). Auch als GDI hast du dazugelernt und setzt nun neue Waffen ein ;)

Aber über das Spielerische hinaus hast du im Februar Orga-Verantwortung in The Gaming League übernommen. Hier warst du ebenfalls engagiert und hast deine Sache sehr gut gemacht, Marcel und mir sehr geholfen.

Nicht nur im Forum bist du sehr aktiv, nein, du versprühst auch im Teamspeak Frische und bringst andere zum Lachen.

Erwähnt werden sollte außerdem unbedingt, dass du, - hilfsbereit wie du bist - in den letzten Wochen sehr bemüht warst, den unerfahreneren Spielern bei uns im Squad zu helfen, sich zu verbessern. Nur wer selbst vielen Trials wochenlang Grundlagen beigebracht hat, sie in den Squad integriert hat und „simple Sachen“ erklärt hat, weiß, wie schön und erfrischend, aber auch wie mühsam, eintönig und zeitraubend diese Tätigkeit sein kann.

Schließlich wurdest du im Februar Co-Squad-Leader und machst auch hier deine Sache gut! Ich bin mir sicher, dass du weiterhin viele Impulse geben wirst, dass unser Squad auch in Zukunft blühen wird vor Freude, Begeisterung und Gemeinschaftsgefühl.

Bald wird man sich dann also bei der get boinked sehen; ich freue mich schon ;)

Ich hoffe, du bist auf unsere Gemeinschaft genauso stolz wie wir auf dich stolz sein können!
Danke, Denis! :)
 
Mensch da kullern einem ja fast die Tränen ;) öhmz, ja ich bin sehr überrascht über diese Auszeichnung, nette Sache die du dir da einfallen hast lassen Andi :) Mir machen die Organisatorische Tätigkeiten in unserem Squad sehr viel spaß und ich werde auch weiterhin so motiviert am Ball bleiben ;) Auf die Get Boinked freue ich mich auch schon sehr.
 
Back
Top Bottom