Gerteamqualifikation via Ladderrating

Joined
Sep 5, 2006
Messages
3,092
Points
0
Wie in der News bezüglich der Kaderbildung erwähnt, wird es zwei Spots für den Qualifikationspool über das Ladderrating geben. Ihr müsst eure Bnet2 ID im passenden Thread posten und am Freitag, den 23.4.2010 um 23:59 Uhr, die Top2 belegen.
Es wird täglich geupdated und anmelden müsst ihr euch bis Dienstag.

Sollte ein Ladderreset vor Freitag kommen, werden alle acht Plätze in den Turnieren vergeben, die Blizzard noch genehmigen muss und welche nächste Woche angekündigt werden.

Quelle: http://starcraft2.ingame.de/kommentare.php?s=82&newsid=101645

Wilko, DasDuelon wie schauts aus? ;)
 
wer sich da angemeldet hat kann mich mal eintragen....DasDuelon.DasDuelon - schade nur das ich am montag klausur schreibe und daher das wochenende nur wenig spielen kann :(
 
Pack dich lieber selber rein, weil falls du da wirklich ne chance bekommst wäre es besser, wenn du da auch nen account am start hast^^
 
Leider werden wir da nicht gut genug sein... man braucht da schon knapp 2k ratings.
 
wer sich da angemeldet hat kann mich mal eintragen....DasDuelon.DasDuelon - schade nur das ich am montag klausur schreibe und daher das wochenende nur wenig spielen kann :(

wasn das für ne ghetto logik?
die dt sc komm ist auf bw.de zuhause und wenn du in sc2 zuhause sein willst, wird bw.de auch dein zuhause werden müssen






davon ab, wie kann man KEIN ingame.de acc haben? selbst wenn man bisher absolut kein rts geschmack hatte, das ingame netzwerk ist auch in anderen bereichen kaum zu dodgen
 
wasn das für ne ghetto logik?
die dt sc komm ist auf bw.de zuhause und wenn du in sc2 zuhause sein willst, wird bw.de auch dein zuhause werden müssen






davon ab, wie kann man KEIN ingame.de acc haben? selbst wenn man bisher absolut kein rts geschmack hatte, das ingame netzwerk ist auch in anderen bereichen kaum zu dodgen

find die seite persönlich weit entfernt von iwas das ich haben muss :D alles was die haben was ich haben wil ist sc wissen :)
 
Ich qualifiziere mich lieber, wenn ich in der gechillteren 12ten bin. =D
 
bin gut dabei, jetzt schon top 3!...
ach wie gut ich doch im reimen bin!
 
was ist eig mit wilko ? hat er das zeug dazu `? weiß gar nicht wie gut er atm ist...
 
Finde es jetzt schon zu früh dafür sie sollten bis game release warten. Imo sind fast nur Leute aus der Beta im gespräch keiner weiß ob beim release noch gute andere Spieler dazukommen.
 
das gerteam ist da immer recht dynamisch gewesen, wer skill technisch dazu kommt kommt auch bei wunsch ins gerteam
 
Denke, dass Wilko nichtmal Top 40 ist aber kP.

Ich persönlich wäre ja für Dynamic. = D
 
Ich weiß, dass er sie hat und angekündigt hat, dass er sie zocken wird...
 
Back
Top Bottom