gerplay99 - dc noob ( und was für einer ;)

Joined
Nov 1, 2001
Messages
2,533
Points
0
also ich war wiedermal fs und wollte da ein bisschen tourney spielen. dann öffne ich mal ein spiel auf duell, weil die viele fs spieler spielen ^^ und spiele vs gerplay99. naja er war nciht so der held und ich habe ihn zimmlich fertig gemacht. dann als er kein mcv und warf mehr hatte, sagt er ich baue zimmlich schnell und macht dc...

edit: wenn einer die scheiss ss sehen will soll er mich msn adden! ich habe jetzt sooo lange versucht kleine rzu machen und als endlich genug klein war ist es zu breit! macht das anders ihr lieben admins, bidde ^^
 
Last edited:
y0 sage ich auch immer, 800x600 ist noch ok, aber Größe höchstens 100kB ist echt zu wenig, müssten schon 150 sein...

btw: GerPlay99 ist doch noch einer von früher, oder old?
 
Back
Top Bottom