GermLoewe macht Verbindungsfehler

Joined
Oct 17, 2002
Messages
157
Points
0
hab clangame gegen germloewe gemacht auf turnier b, nachdem ich seinen dready zerstört hatte und ihn mit kirov angegriffen hab kam der verbindungsfehler.

Stats:

-$$$- vs. -LkDt-
Scenario: TN04T2.MAP
Game Duration: 7 minutes
-$$$-'s point change: +0
-LkDt-'s point change: +0

Germloewe [german tiger] Result: Out of Sync Wash Game
Points: 0
Record: 0/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 18/39/7
Buildings Killed/Bought/Left: 5/15/9
Infantry Killed/Bought/Left: 1/35/30
Planes Killed/Bought/Left: 0/41/0
Saw Completion: Yes
IP: 217.81.0X.XXX


ficken281 [-*-los kopritos del tiberio- * -] Result: Out of Sync Wash Game
Points: 0
Record: 0/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 29/35/11
Buildings Killed/Bought/Left: 1/24/23
Infantry Killed/Bought/Left: 2/8/4
Planes Killed/Bought/Left: 35/4/0
Saw Completion: Yes
IP: 80.133.12X.XXX
 
hab auch gestern abend in usa2 son ami sich beschweren hören, dass germloewe ihn gerade gereconnt hat.Bin jetzt aber zu faul in ladder zu scaun ob da noch was ist :angel
 
looooool

Ich kriege voll den dicken Hals.Da beschwert sich ja genau der richtige.Du bist nicht viel besser.Genau das gleiche hat der liebe gute Gr8dream vom u&me clan nämlich bei mir gemacht.Nach 10min hat er sich dann ins msn getraut und wollte mit mir reden.Er bot mir ein Freewin an,aber und jetzt kommts mit einem anderen clan.Das gute ist das Delfer19 dieses Gespräch mitbekommen hat,denn er hat ihn in die Unterhaltung eingeladen,weil er mit mir reden wollte.Ach ja um nochmal auf den anderen thread zu kommen wo du als maphacker hingestellt wurdest.Das hast du uns ja dann auch ganz klar im msn bestätigt das du einer bist.Mit der Begründung"Ich nutze mapcheat um mich vor presicheatern zu schützen"Da kann ich nur lool zu sagen.Ich zocke jedenfalls gegen dich nie wieder.Rege du dich nicht über andere auf du bist noch viel schlimmer.
 
ss vom germloewe hab ich aber nur ohne namen drauf.

brigt das sync file was?
 
also ich war da bei und ich hatte beide zu sammen ein geladen ob die das net so klären können und da sagte der IOwnUL8er du bekomms frewin weil es sein besuch war der den recon verursacht hat es ist schon blöd wen man ge recont wird ich sagte zu beiden sie sollen re game machen so einfach
aber es gibt genug aus reden das ist das schlimme gib ihm einfach freewin dann hat sich alles gegessen und man sieht das du fair bist glaub mir
 
Den Freewin nehme ich auch an Holgi,aber nicht von einem seiner anderen clans sondern von dem clan den ich auch geschlagen haben nämlich u&me.Das ist jawohl das mindeste und vor allem fair.
 
Original geschrieben von IOwnUL8er
ss vom germloewe hab ich aber nur ohne namen drauf.

brigt das sync file was?

Sync Datei ist immer hilfreich - normalerweise sollte man die eh immer mit anhängen, oft kann ma da einiges draus erkennen.
 
hehe

Yo stimmt z.B Yuri prime ... Aber nochmal wegen Germloewe, gegen mich hat er fair verloren hab ich ja nochmal glück gehabt :D
 
loool

so wie ich das sehe, kam der reconn von dir

Buildings Killed/Bought/Left: 1/24/23 und loewe hat noch 5 zerstört, da bleibt nicht mehr viel übrig

der xtr report zeigt auch deutlich, das du gestern nen trainer aktiviert hast

der beweis ist hier

Germloewe nutzt auch den MF, warum ist er dann nicht auf dem XTR report, wenn der reconn von ihm kam...

und zu deinem anderen nick "gr8dream" muss man wohl net mehr viel sagen


ich denke Germloewe wird sich hier selbst auch noch dazu äußern
 
hey Thorsten, ich würde dir mal einen Vorschlag machen, nachdem du schon bei uns wegen dem xtr report geflogen bist, lass doch den mf weg :angel

dann kanns dir keiner nachweisen

Aber für uns ehrliche Spieler ist das natürlich nur von Vorteil, wenn einer so **** ist (sry musste aber mal sein)

PS.: Kann man mit der sync eigentlich den reconn nachweisen, von wem der kam?
 
man kann sehen, von wem er wahrscheinlich kam, und wem seine spielbeschreibung passt.
 
Leader

Ja

Beweise gegen dich ....

Und uns beschuldigen....
Das is schlecht was.... hast dein eigenes Grab geschaufelt !
 
llooll lächerlich beschuldigt hier die germens obwohl er es selber war!! wie bloed kann mann nur sein:stupid
 
Das ist wohl ein Rissenschweinerei :shout :shout :shout

Ich hab dein Kirov runtergeholt. Dann mit Dreadnought dein Base aufgeräumt.Du wolltest mein Base auf der insel noch angreifen, da kammst du nicht dran ,da ich die brücke mit Terrorist geschprängt habe.Dann hast du gedreht wohltest mein Hauptbase angreifen,das hätte sowieso kein sinn gehabt.In der zeit hätte ich dich mit dreadnought platt gemacht,es wahr nicht mehr viel übrig,dann kamm der verbindungsfehler.:flame :flame :flame

Lass dich nie wieder bei mir blicken :mad :mad :mad



Mfg.Germloewe
 
Ich konnte mir auch nichts anderes vorstellen @germloewe.Ich weiss ja das ihr fair zockt.Bei mir hat er ein Match zuvor das selbe gemacht und dann behauptet es war sein Besuch lool.Das wird er dann bestimmt bei dir auch sagen.Dein clan gehört jedenfalls nicht soweit da oben hin, denn 2 games gegen mich und loewe hättest du verloren.
 
ich hab auf keinen fall reconnt , weil das nur mein funclan war. was würde mir das bringen???

Ganz klar das der Germloewe reconnt hat weil er voll die punkte verloren hätte. ihr könnt die sync datei gerne haben wenn ihr adamit was anfangen könnt.
 
Back
Top Bottom